Freitag, 2. Oktober 2009

Heute nur ein schnelles Shirt ...

als Ergänzung zu unserer Wohlfühlkombi.

Unser Blumenkind hat leider heute hohes Fieber ;o)

center
Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder weg geht, damit wir nächste Woche endlich in die Spielgruppe starten können.

center
Gestern Abend ist sie noch ganz fröhlich mit ihrem Kindergartenrucksack ins Bett gegangen. Er musste vorm Einschlafen auch noch richtig fest zugedeckt werden.
Um ca. ein Uhr Nachts weckte sich mich süß flüsternd : " Mama ..... Lucksack schläft auch " ;o).
Da war sie schon ganz heiß ;o(.

Und in dieser Nacht war der Lucksack wohl der einzige, der geschlafen hat *schmunzel*

Schnitt ist Zoe von Farbenmix.eu
Stickdatei von LiLe-Kunterbunt -ich finde sie passt so toll zum Stoff
Stoff von Aladina.de : Rosa Interlock von Sanetta und Blumenjersey von Hilco
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    dann mal gaaaanz gute und schnelle Besserung für Dein Blumenkind!

    Ich hocke auch schon unter der Decke - irgendwie hat´s mich auch erwischt.

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Arme. Du auch natürlich. Wie gemein, da freut man sich auf die Spielgruppe und dann das....
    Aber das Shirt ist so süss. So tolle Stoffe. Als nächstes mach ich das Zoe Shirt auch mal so wie du. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße und steck dich nicht an.
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. So geht´s uns auch. L. fiebert seit 2 tagen, heut wird´s besser. Schläft zum Glück sehr gut dabei. Schönes Shirt und ich drück die Daumen, dass sie bald mit dem Lucksack in die Spielgruppe kann!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. An dem Stoff kann ich mich nicht sattsehen. Und wieder mal so ein schönes Shirt!
    Ich wünsche Dir eine fieberfreie und ruhige Nacht, gib dem Blumenkind mal eine Kuss vom Spunk.
    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Shirt und knuddel dein Kind mal schnell gesund.

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. dann braucht sie ja auch ganz dringend so ein schönes Wohlfühlshirt, damit sie sich wieder wohl fühlt! Gute Besserung Deinem Blumenkind!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für deine Maus!

    Ich hoffe, sie hat den Lucksack nicht angesteckt. Mit Lucksackgrippe ist nicht zu spaßen, das ist ähnlich gefährlich wie der Spunk!

    :-)
    Ch.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel gute Besserung der kleinen Maus! Möge sie ganz schnell wieder gesund werden. Das Shirt ist super hübsch geworden! LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche der kleinen Maus auch schnell gute Besserung !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. ...och die arme Maus...ich puste schnell ein paar Gesundmach Viren rüber;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch deiner kleinen Maus gute Besserung. Ich hoffe es geht ihr bald besser.

    Die Zoe sieht toll aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche deiner Maus gute Besserung, damit sie bald mit ihrem "Lucksack" in die Spielgruppe gehen kann ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Ihr Lieben,

    von uns ganz dolle Küsschen zur guten Besserung! Damit das süße Shirt (und der Rest der Kombiteile) ganz schnell ganz fröhlich in die neue Spielgruppe ausgeführt werden kann!

    Wir drücken euch und senden Anti-Fieber-Grüße!

    Jennifer

    AntwortenLöschen