Samstag, 24. Oktober 2009

"Hezilein - nicht gaugig sein ....."


singt die kleine Räuberpuppe immer, wenn sie dieses Shirt trägt.

Hmmmm, wer singt den noch solche Songs ? *lach*
Also noch mal von vorn: "Herzilein, du muss nicht traurig sein, denn du bist nicht allein ..... ? ähhhhh und wie gings gleich wieder weiter ??????



Hier unser Herzlilein-Shirt ! Schon etwas länger fertig ...aber ihr wisst ja wie das manchmal ist ;o)

Schnitt: Zoe von farbenmix
Stickdatei: Luzia Pimpinella
Stoffe: Ringeljersey bei Aladina

Kommentare:

  1. Linnea singt immer: "ein Stern, der deinen Namen trägt..." Da wär mir Herzilein echt lieber! ;-)

    Aber da braucht sie natürlich ein Herzilein-Shirt!

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  2. das ist so schöööööööööbn. Lana hat Roland Kaiser ganz lange als ihren Lieblingssänger gehabt. Nun ist es DJ Ötzi, dank unseren Urlaubs......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du, Du liegst mir am Herzen
    Du Du liegst mir im Sinn
    Du Du machst mir viel Schmerzen
    weiß nicht wie gut ich Dir bin

    Ja, ja, ja ja weißt nicht wie gut ich Dir bin

    Kleine Retourkutsche für den bösen Ohrwurm :)

    T-Shirt wie immer Oberklasse

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. War da nicht noch was mit Wein...? - womit ich nun nicht Deinen von gestern abend meinte *grins*

    Ein schönes herziges Schirt hast Du für Dein herziges Mädel gemacht! Und Deine letzte Hose fand ich auch so toll - war der hellblaue Blümchenstoff eigentlich so ein ganz dünner, den es mal bei Buttinette gab? Sieht nämlich meiner Undine-Tunika so sehr ähnlich und davon hab ich noch so einige Reste...

    Ups. Ein halber Roman. Ob das am Weißherbst liegt.... *prost*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Shirt. Jule singt den ganzen Tag. Es reicht von Häschen in der Grube bin Hey was geht ab.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben von dem Shirt sind einfach nur der Oberhammer.

    Meinem Kleineren habe ich vor kurzem wieder zu lang geratscht und da gröhlte er mittem im Supermarkt los "Piiiiiigallle, Pigalle, das ist die große Mausefalle...." Man war ich rot :-) Aber welcher 5jährige kennt heute noch Bill Ramsey????

    AntwortenLöschen