Dienstag, 20. Oktober 2009

TV - Kombi


Ich hoffe ja, dass die "Auflehnung der kleinen Schneiderinnen" noch größere Kreise zieht und auch endlich das große TV darauf aufmerksam wird. Einige haben ja bereits Mails an diverse Sender geschrieben. Heute habe ich eine Stellungnahme von JW gefunden. Na bravo. Bleibt nur zu wünschen, dass dieses rigorose Vorgehen auch ordenlich am Image kratzt !!!!!!

Hier noch unsere TV-Kombi:
In den Robertaschnitt war ich auf den ersten Blick verliebt. Und das Ergebnis hat mich in keinster Weise enttäuscht. Die Hose sitzt perfekt !

Schnitt: Roberta und Zoe von farbenmix.eu
Stickdatei: Lovebirds von Smila, Freebie von Huups
Stoffe: Ringeljersey von Aladina: hier
und der super schöne blaue Blumenstoff ist ein Streichelstöffchen von Frau Burow - Vielen lieben Dank noch mal dafür ;o)

Kommentare:

  1. und ganz viele KAM Snaps :) Hach ich liebäugel

    Ein Traum einer Kombi


    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööööööööööööööne kombi!!!

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  3. .....zum Träumen süß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schöne Kombi :-)
    Und den Link mit der Stellungnahme habe ich auch mal schnell in meinem Blog gepostet...

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach...*vordenkopfschlag*...jetzt hab ich das mit der TV-Kombi gecheckt;-))))
    Ich dachte schon eine Kombi extra zum Fernsehen schauen????Höööö???? Naja, manchmal fällt der Groschen eben Pfennigweise.
    Auf jeden Fall wieder superschön!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Kombi...
    Vor allem gefällt mir die Roberta mit den Stickmustern und dem schönen Schürzchen :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Und die schönen Kam Snaps, Renate hat welche geordert, da nehm ich dann auch welche von. :-) Für mich optimal.

    Ein schönes Shirt mit super Hose. Und Melina auf dem Esstisch, tsts, das geht ja gar nicht! ;-))

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    na mit so einer Kombi möchte ich auch ins Fernsehen! Mal wieder superschön kombiniert und Dein kleines Modell sieht zum knutschen aus!!!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen