Dienstag, 20. Oktober 2009

Unser kreativer Beitrag ....


zu diesen wahnwitzigen Aktionen einer "unkreativen" Firma ;o)



Wer möchte da denn noch Kunde sein ?????

Aktuelle News gibt es hier !


Kommentare:

  1. Uih, das war sicher ein Riesenspaß für alle! Mir schwebt da auch noch was vor, muss es nur noch umsetzen. Dann solltest du dir die Fußabdrücke von Melina auch gleich schützen lassen, man weiß ja nie was da noch kommt!

    GLG
    Kirsten

    PS: Bin gespannt wer das Shirt trägt.

    AntwortenLöschen
  2. Pass mal lieber auf Du! Bonnie schaut schon ganz schuldbewusst drein. :-)

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh - Oh - hoffentlich geht das mal gut Bonnie.....

    Super Idee!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. super Idee, hab schon an was ähnliches gedacht.
    LG
    auch an alle Pfotenbesitzer
    Sabine mit noch 8 Pfoten

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea, wenn du willst, kann ich im tauschforum für deine bonnie "tatzenschoner" ertauchen,vorsichtshalber:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. oh oh... böses pfötchen ;-)
    coole idee...
    GLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht total süß aus !! Die Fußabdrücke eures Hundes sind klasse ;-) Unser Hund heißt auch Bonnie und wacht darüber, daß wir keine Sachen von dieser Firma mehr kaufen. Wir schämen uns, unsere vorhandenen Sachen zu tragen und tun dies nur noch in unseren 4 Wänden. Iss ja richtig peinlich !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen