Freitag, 13. November 2009

8 Frauen im Nähfieber


*kreisch* - was bin ich aufgeregt -

heute Abend im Fernsehen ;O)

Hier der Vorbericht !!!!

Viele Grüße und das Daumendrücken nicht vergessen

Und wir "8" treffen uns heute nicht zum Nähen, sondern zum gemeinsamen Fernsehschauen in unserem Nähtreff zu unserem "Filmdebüt" *lach*




Kommentare:

  1. Cool!!
    Das schau ich selbstverständlich an...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch, DAS ist heute Abend Pflichtprogramm! Macht euch einen schönen Abend, bin total gespannt!
    (Alles Gute für Theresa)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. auch kreisch.....das muss ich sehen ... ich grins jetzt schon mal die ganze zeit... ihr super Mädels... freue mich auf den Bericht.. der Internetartikel ist ja schon super...
    viele liebe grüße und rutscht gut ins Wochenende...
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Ja - das ist ja supi!!
    Schau ich mir sicher an und bin schon ganz neugierig.
    Herzlichen Glückwunsch schon mal vorab.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon, den Beitrag mit euch "Filmstars" ansehen zu dürfen. Der Kuhchen ist fertig, wir sind kurz vor dem Aufbruch.
    Bis dann
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Klasse! Natürlich gucke ich mir das an! Ich hab´s gerade im Blog verlinkt.

    *freu*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!! Werd es auch anschauen. Viel Spass euch!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich rüttel schon kräftig an unserer Antenne, damit ich Bayern auch rein kriege :-) Bin schon sehr gespannt!!!

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Toll, da schau ich natürlich auch rein!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!
    Wenn ich die Kleine vom Sandmännchen verscheuchen kann (ich glaube, da hab ich schlechte Karten), dann bin ich auch dabei!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. also, wir haben ja keinen fernseher, aber zum glück kann man sich das aufnehmen lassen!!! *grins*

    ich freu mich schon total und bin SEHR gespannt!!!

    einen wunderschönen abend an euch lieben
    arg liebe grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  12. bei mir eine ungünstige uhrzeit, aber dank technik nehm ich euch mädels auf und seh es mir dann an.
    xoxo andy

    freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  13. ich habe auch gerade "an" gemacht und bin schon sehr auf euch gespannt. wünsche eurem nähkränzchen heute abend viel spaß!!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaaa,ich warte auch gespannt:-)
    gerade läuft noch ein Beitrag über Traktoren;-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Ich hab's grad gesehen und könnt' mich kaputtlachen. Ich hab' tatsächlich einige aus dem HS-Forum erkannt, die Amsel hab' ich gesehen und halt die Mama.... und ich hab Euch echt nur erkannt, weil ich Euch aus dem Internet kenne.... so was.... :o) Toll!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland, Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe es gerade gesehen, ich war auch ganz aufgeregt. Schön, euch mal "live" zu sehen.
    Ein schöner Bericht.
    Irgendwie kennt man euch, obwohl man sich im wahren Leben noch nie gesehen hat.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Andrea,
    hihih habs auch grad gesehen und wow sooo schön mal einige die man aus dem Netz kennt Live zu sehen. Ich fand den Beitrag echt schön und Melina ist soooo süsssss.
    Wirklich toll.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  18. Kreisch was seid ihr so süüüüüß. Dein Mann sieht unglaublich nett aus und Anja erst mei ist die goldig. Immer bisschen rot war sie !!


    Ganz verzauberte Grüße
    Dane

    AntwortenLöschen
  19. Habe den Bericht gerade geguckt, und mich köstlich amüsiert: erst Wettpflügen, dann Treckermesse und dann 'für die Frauen' Nähen.
    (Was für Klischee's :-D)
    Obwohl ich ja 'erst' seit Mai aktiv blogge, habe ich meinem Mann gleich einiges zeigen können (z.B. dies zauberhafte Amselkind!).

    Hoffentlich kommen solche Berichte jetzt öfter! Vielleicht nicht ganz so 'konservativ', aber es zeigt die bunte 'Bloggerwelt'!

    Frauke von WASANDRES

    AntwortenLöschen
  20. Toll, toll, toll. War das Klasse!! Ich habe mich so gefreut, Euch einmal live zu sehen! Und Barbara´s zauberhaftes Lächeln - hach es war einfach nur herrlich!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  21. oh ich vergaß bin natürlich mitaufgereft. Du hast eine super Ausstrahlung und sahst auch toll aus. Kein bisschen nervös. Sah alles voll Profi mäßig aus.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  22. Habs gesehen, dank des Tipps!
    War schon witzig mal bewegte Bilder von den Menschen zu sehen, die man sonst nur von Fotos kennt. Ich hatte ja schon befürchtet, daß ich als Nordlicht Probleme mit dem Verstehen haben könnte....
    Männe meinte nur....ach da gibts noch mehr so verrückte Weiber....;-)))))
    Es war so schön Melina und das Amselchen und überhaupt Euch alle mal "live" zu erleben.
    Prima das Dein Mann das alles managet und Dich so unterstützt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Netter Beitrag, konservativ zwar, aber man ist ja schon froh, wenn das Wort "Handarbeit" überhaupt wieder öffentlich vorkommt.

    Ihr seid alle total sympathisch über den Schirm gekommen ;-))
    VG charliebrown

    AntwortenLöschen
  24. Ich habs mir natürlich auch angeschaut! Ein super schöner und sehr positiver Bericht war es, toll! Und natürlich habe auch ich mich gefreut, dich und deine Maus mal live zu sehen, ebenfalls mit dem Gefühl, dich längst zu "kennen" ;o) Und zwei weitere Gesichter kamen mir auch bekannt vor.
    Danke für den Tipp.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Mist, ich habs eben erst gelesen!! Aber dann schau ich es morgen an. Bin schon so gespannt!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Oh man...und ich bin zu späääät! Vielleichtz schaffe ich morgen die Wiederholung?
    Jetzt seid Ihr auf jeden fall berühmt!
    Lg BINE

    AntwortenLöschen
  27. Selbst in Hamburg habe ich Euch gesehen... Und wünsche mir jetzt auch so eine tolle Nähtreffgruppe! Auch mein Wissen über Mähmaschinen habe ich erweitert, da ich nicht umschalten mochte ;-)
    Viel Spaß weiterhin aus dem hohen Norden!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  28. Habs eben in der BR-Mediathek geschaut. Ist doch toll geworden!!! Seid stolz!!! :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    hab Dich gestern Abend im Fersehen gesehen!
    Ich war ganz begeistert, war Toll!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,

    das war mal ein toller Beitrag im Fernsehen... konnte es mir erst heute morgen anschauen...

    war wirklich toll Euch alle so mal zu sehen...

    zumal man ja einige aus dem I-Net schon kennt...

    GGGLG

    Andrea

    P.S. Wer es verpasst hat, kann in der Mediathek des Bayr. Rundfunkes es auch ansehen...

    http://mediathek-video.br-online.de/o16/br/b7/player/public/b7mediathek.html?bccode=both

    Beginnt ungefähr bei 24:17

    AntwortenLöschen
  31. Ja, jetzt habe ich es gesehen!! Und ich habe mich so gefreut, als mein Name genannt wurde!! Und es war so schön Andrea und Anja und die anderen zu sehen-und zu hören. Hihi, bayrisch klingt schon lustig! Ja und über Mähmaschinen weiß ich jetzt auch gut Bescheid, kicher!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe es nun auch gesehen ein wirklich toller Beitrag!!!

    Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrea,

    habe mir den Bericht erst jetzt anschauen können. Wollte dir und den anderen dazu gratulieren. Wirklich super, dass ihr euch regelmäßig trifft. Man kann sich bestimmt super austauschen und lernt dabei auch noch was dazu :-) Macht weiter so! Vor allem finde ich, dass der Bericht auch eine gute Werbung für das Hobby "Handarbeit" bzw. "Nähen" ist. Ich habe auch das Gefühl, dass das wieder mehr in Mode kommt, und die Leute wieder mehr Freude haben für sich selbst Kleidung zu nähen.

    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  34. Hola!! Hermoosos, hermosos tus trabajos, de mucha originalidad, son una belleza los apliques y colores que usas!! felicitaciones
    UN abrazo
    Ale

    AntwortenLöschen