Donnerstag, 26. November 2009

Adventskalender auf Aladina.de


Ja wir habens geschafft - er ist online ;o) Und das trotz dieser frühlingshaften Temperaturen *schmunzel*

Hier ist nochmal genau erklärt wie der Kalender funktioniert und vor allem wie man mitmachen kann:


Und hier gehts direkt zum Adventskalender.

Und wer bislang noch nichts mitbekommen hat und sich jetzt denkt, da wäre ich doch auch gerne als Sponsor dabei ;o) , der kann sich gerne noch an mich wenden. Die Datenbank kann jederzeit noch befüllt werden und hinter den einzelnen Türchen haben zur Freude der Mitspieler auch mehrere Geschenke Platz ;o)


Viel Spaß und viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich hatte tatsächlich noch nichts davon mitgekriegt ;-) Habe mir das gerade mal durchgelesen. Das ist ja eine schöne Idee. Ich selbst bin im Umzugs- und Renovierungsstress und deshalb dieses Jahr überhaupt nicht weihnachtlich eingestimmt. Aber ich gucke dann wenigstens hier mal rein... wenn ich das nicht auch vergesse, wie im Moment so vieles :-)))
    Ich wünsche allen anderen aber viel Freude mit dem Adventskalender

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  2. ich werde jeden Tag ein Türchen öffnen... hihi...
    super tolle Idee.. hab dich gleich verlinkt...
    gvlg#emma

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn schon verlinkt, dass ich auch jeden Tag darüber stolpere.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Idee und natürlich habe ich deinen Banner auf meiner Seite verlinkt ;-)

    Freue mich und bin schon richtig gespannt auf die Gewinne :-)

    ...vielleicht habe ich ja auch mal Glück!

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen