Samstag, 7. November 2009

Kuschelig gehts weiter .....


mit einem extrem weichen Micro-Fleece Shirt. Ruck-Zuck fertig ! So was brauche ich einfach zwischendurch, um wenigsten annähernd das Gefühl zu haben, etwas geschafft zu haben ;o) Oft hält die Auswahl der Stoffe, der Stickdateien und das Getüddel viel länger auf, als die eigentlich Näharbeit .... und so ist unsere Winterjacke nämlich immer noch nicht fertig.
Aber wenigsten ein warmes Shirt ;o)


Bestickt mit der neuen Stickdatei von NupNup : Gibts bei Aladina

Bei uns in der Nähe gibt es ein kleines Rehgehege. Und dieser wunderschöne Tag hat uns einfach eingeladen, viele Eicheln zu sammeln, um sie dann an die "Rehlein" zu verfüttern.


Schnitt: Annika by farbenmix.eu
Stoff: Micro-Fleece Petrol by Aladina.de
Stickdatei : Nup Nup by Aladina.de

Kommentare:

  1. So ein toller Pulli!
    Wunderschöne Farben, wer sagt dass es für Mädchen immer Rottöne sein sollen?

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Pulli und supersüßes Mädchen...

    Ich geh gleich los und besorg mir auch Fleece :-)))

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Puli und diese Farbe lässt eure Maus richtig strahlen!!

    AntwortenLöschen
  4. super süß und richtig doll kuschelig

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. ...super Hübsch und ein klasse Mädchen pulli;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Kuschelpulli :-)
    Übrigens fand ich das gerade SEHR beruhigend zu lesen, daß es nicht nur mir so geht... ich brauche auch immer viel länger, bis ich endlich meine Stoffauswahl getroffen habe und weiß, was an Getüddel dran kommt... furchtbar. Wenn das nicht so wäre, könnte man viel, viel mehr schaffen...
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Kuschelpulli in einer wunderschönen Farbe.Die Stickerei passt super dazu. Eigentlich so schlicht und dennoch einfach traumhaft schön!

    LG Marion, die noch nie den Durchschlafsack gesehen hat und wünschte, sie hätte ihn früher entdeckt :o/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja wieder einen ganz bezaubernden Pulli geschaffen! Steht Melina super und reicht doch momentan aus, wo es zum Glück noch nicht so kalt ist.
    Und auf dem Foto kommt so richtig gut rüber, wie kuschelig der Fleece ist!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Kuschelpuli!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das ist ja witzig. Den Schnitt habe ich heute Vormittag gerade aus rotem Fleece mit rosa Punkten zugeschnitten und wenn ich deine Kleine sehe, könnte das auch meine Tochter sein.

    Hast du den schmalen Schnitt oder den weiteren Schnitt genommen?? Ist auf jeden Fall super geworden!!!

    GglG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. @ Claudia : Ich hatte ja erst schon den weiteren Schnitt genommen. Dann kam er mir doch etwas groß vor, und ich habe nochmal schmal zugeschnitten. Von der Länge her passt der Schnitt genau, jedoch würde ich beim nächsten mal die Ärmel noch etwas verlängern .
    Wollte gerade die Ähnlichkeit unserer Kinder überprüfen .... ;o) aber du hast deinen Blog nicht öffentlich gemacht, oder ?

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Stickerei!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Pulli. Die kleine Maus sieht einfach bezaubernd aus darin.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Kuschelpulli...und die Stickerei kommt auf den dunklen Stoff sehr schön zur Geltung.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das schirt ist wunderschön, leider bin ich Stickmaschinenlos. Ich denke ich werde mir dafür mal die Snaps leisten

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. So ein schöner Pulli und auch sicher richtig warm. Richtig tolle Farbe und es muss nicht immer rosa sein.

    GLG
    Kirsten, die sich jetzt auch Kam Snaps kauft...

    AntwortenLöschen
  17. Wie schöööön!

    Total meine Lieblingsfarben und die Stickdatei ist zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wunderschönes Shirt geworden! Die Stickis sind so süß!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen