Dienstag, 3. November 2009

So einen großen ...........

habe ich noch nie genäht ;o) Gefühlte 100 m Reißverschluss habe ich unter der Maschine durchgeschoben *lach*. Ach was waren das noch Zeiten, als Melina abends in ihr Minischlafsäckchen gekrabbelt ist :o)
Dieses Teil krieg ich ja nicht mal auf ein Foto !!!!!!

Ja endlich geschafft - Schande über mich ! Einige konnten ja auf dem letzten Stoffmarkt meine tiefen Augenringe bewundern. Als ich dann auch noch gefragt wurde, ob ich die Thelina mit dem Durchschlafsack sei, wars mir ja schon ein wenig unangenehm. Hatte Melina doch bestimmt den ganzen Sommer über gar keinen Schlafsack an.
Selber Schuld, wenns Kind dann nicht durchschläft *lach*


Aber ab heute wird alles anders *freu*. Ich hab gleich die doppelte Portion Durchschlafzauber mit reingenäht !!!!!!

Dann noch Smilas Lovebirds draufgestickt ..........

Innen ganz kuschliger Sanetta-Interlock ......

Und natürlich wieder KAM-Snaps *lach*

Drückt mir die Daumen , ich kanns gebrauchen ,o)))))))

Schnitt: Ebook - "Durchschlafack" Gr.92/98 nochmal um 8 cm verlängert ;o)
Stoffe: Alle Aladina.de

Kommentare:

  1. Ich sehe schon! Da ist die Durchschlaf-Garantie eingebaut!!!!
    Wunderschönes Teil! Bin ganz doll neidisch!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. wow ist daaaaas schön.....da hast du aber ein superschlafsack genäht! und die farbe find ich genial!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht einfach nur toll aus!!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz viel Durchschlafzauber (und der Maus auch)! Der ist richtig schön geworden. Vince ist auch ein kleiner Nachtwanderer, ob ich es nochmal mit dem DSS versuchen soll? Rein theoretisch passt er noch, aber er nimmt ihn nur zum Spielen...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. super schön ist der! Sehr schick.

    lg
    Chrissi und viele durchschlafende Nächte wünsche ich dir damit

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja soooooooooooo schööööööööööön *schwärm*
    Na, dann will ich mal die Daumen drücken, daß der Durchschlafsack wieder seinen Dienst tut... Wenn es wirklich funktioniert, dann überlege ich mir allen Ernstes, ob ich auch so einen nähe für meine Kleineste, die allerdings auch schon 4 Jahre alt ist - was für das Durchschlafen gilt, gilt doch sicherlich auch für das EINschlafen???
    Liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist der schön! Die Farben.... ein echtes Traumteil!
    Lilly bräuchte auch noch einen Schlafsack... leider krieg ich das aber nicht hin *stöhn*
    Ich drück die Daumen, daß das Durchschlafen jetzt klappt - bin mir aber schon sehr sicher!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja wunderschön!!!!
    Da kann man doch nur schön drin schlafen und süß träumen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie ist das mit dem Schuster und den schlechten Schuhen...*lach*

    Na aber im Sommer war's bestimmt auch so warm genug. Und nun hat sie ja wieder einen Schlafsack der warm hält und Melina kann durchschlafen!
    Hast Du gleichzeitig auch den Augenringewegzauber eingenäht ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. schöne teil geworden - der stoff und die vögelchen, also wenn sie darin nicht stundenlange träume hat?! :) und für nächsten sommer empfehle ich dann einen ungefütterten, dünnen baumwoll(durch)schlafsack. hatte meine mädels alle und hat immer gewirkt. schlafsack immer und wenn sie darunter nur `ne windel getragen haben... ohne ging garnicht.

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden ;O)

    Hm ich habe inzwischen auf 1,40m verlängert . . . damit auch genügend *strampelfreiheit* herrscht!

    Luise weigert sich nun im Schlafsack zu schlafen ;O(

    Aber ich wünsche euch schöne, ruhige Nächte ;O)

    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. oooh ich wünsch mir auch ne tüte durschschlafzauber.... wo gibt es die zu bestellen?? :-D schöner schlafsack...schöne träume fürs mäuschen... :) und ne nacht ohne unterbrechung für die mami

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    sehr schöner durchSchlafi hast du da genäht..
    und leider erinnert er mich an was, du weißt ja schon, ich habe es noch nicht geschafft, leider.
    Ich kann dir ja meine adresse schicken, ok?? *liebguck

    glg cindy

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Da wird die Kleine Maus bestimmt durchschlafen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Boar der ist einfach nur schön. Ich sollte Fee auch mal wieder einen nähen. Im Moment knebelt mich aber Tonie an die Stickmaschine ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. Ist der schön! ich liebe diesen Stoff!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Deinen tollen Schlafsack würde meine Daniela 4 J. sicher auch lieben. Für den Sommer habe ich einen Schlafsack aus dünnem Flanell genäht. Oberteil verstürzt und unten nur eine schicht Stoff. Wenn es sehr heiß ist auch mal nur mit Windel oder mit Body.Viele liebe Grüße Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Einschlaf(Durchschlaf-)traum! Schön geräumig!
    Aber für Neunjährige nähe ich den dann lieber nicht mehr *lach*
    Da bräuchte ich mittlerweile einen mit Reißverschlussvariante an der Seite (aus viiiielen Metern Stoff - weiß gar nicht ob sich das lohnt)
    Hach, schade, dass meine alle schon so groß sind *seufz*
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  19. wow...das ist ja ein echtes designerstück!!!
    na, wenn deine maus damit nicht durchschläft...
    *daumendrück* lg...siggi

    AntwortenLöschen
  20. Wow ist der aber schön.Dann wünsche ich Deiner Maus wunderschöne Träume darin und das der Durchschlafzauber immer wirken wird.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wieder mal ein superschönes Stück!
    So kuschelig!!
    Wenn Du den so schön verlängern kannst, dann könntest du doch auch... ich bin auch nur eins zweiundsiebzig groß!! *lach*
    Ja, das wäre toll, nochmal in so einem Kuschelsack zu schlafen!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja wieder ein richtiger Traum(durch)schlafsack geworden
    wirklich wunderschön
    ich drücke dir die Daumen, dass sie sich wieder an den Schlafsack gewöhnt, bei unserem Süßen hatte das nämlich nach ein paar Wochen ohne Schlafsack nicht mehr geklappt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Das Schlafsäckchen sieht super aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  24. wahnsinnn, der ist ja wunderschön und so ein toller stoff
    wirklich traumhaft

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön... ich liebe die Stoffe von Anna Maria einfach. Muss mal auch nen Schlafsack probieren und wie baust du die Durchschlafgarantie ein ;)?

    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöner Schlafsack....

    Kann man das Ebook noch bekommen???

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen