Sonntag, 29. November 2009

Was für eine nette Ankündigung ;o)

... in unserem Regionalblatt ! Das Bild von unserem Stand vom letzten Jahr. Hätte ich das nur früher gewusst, wäre ich vielleicht doch ein bisschen fleißiger gewesen ;o)

Aber "La Fatina" war super fleißig und so haben wir auch einiges verkaufen können. Ein Teil unseres Erlöses kommt auch unserer Schule zu Gute.

Ein prima Tag, super Wetter ;o) ... eine tolle Schule !

Euch allen einen schönen 1. Advent !




Kommentare:

  1. Da hast Du uns aber einiges Genähtes vorenthalten! Die Sachen sehen toll aus! Wann machst Du das nur alles neben Aladina und Deinen Mädels...?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist ja der Hammer...so tolle Sachen...da wäre ich glatt nach R. gefahren....
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen hast du da produziert :-) Das ein Teil des Erlöses an die Schule geht finde ich eine tolle Idee- der Einsatz ist wirklich bewundernswert :-) Und ich frage mich, hat dein Tag mehr Stunden als meiner...??

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen und ein nettes Zeitungsbild!
    Ich sehe schon alle Medien liegen Dir zu Füßen! ;oD
    LG
    sonia

    PS: Wie klappt es mit dem neuen Schlafsack?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch super! Und jetzt hast du sicher wieder ein bißchen Luft, mal was anderes zu machen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja so tolle Sachen! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg.


    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das ist ja der Wahnsinn !! Wann hast du das alles gezaubert ?

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich an das Bild vom letzten Jahr erinnern. So schöne Sachen hast du wieder genäht. Die tollen Geldbeutel - schärm.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja alles toll aus was Ihr da gemacht habt. Bist du aus Rohrdorf ? ich hab jahrelang in Achenmühle gewohnt. Waren wir fast Nachbarn *lach* LG Angelika

    AntwortenLöschen