Mittwoch, 9. Dezember 2009

Es ist Grün ... Walk !


Ich bin mir ja noch nicht so ganz sicher, ob grüne Walkjacken für so kleine Teenagermädchen geeignet sind.

-Hängen sie doch in der Schulgarderobe wohl mehr am Boden, als am Haken.
-Werden sie vielleicht unachtsam auf dem Nachhauseweg hinterhergeschleift.
-Sitzt man vielleicht mit ihnen am Boden  der Schultreppe herum
- Kaugummi in den Taschen ? .....

.... aber am besten ist es wohl, man denkt einfach nicht daran *lach*. Und hält diese Bilder in Erinnerung ;o)))))







Schnitt: Pattern Company
Walk
Sierra Leone By Dasaba

Kommentare:

  1. Wie wunderschön!
    Wieso nicht Walk, der soll ja schliesslich schmutzabweisend sein *lach.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. hmm so klein und achtsam wirkt die junge dame garnicht.
    mir gefällt das mäntelchen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Jacke!Wunderschön!Leider mögen meine beiden Damen keine selbstgenähten Sachen!
    Den Mantel würde ich sofort anziehen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. der mantel und vor allem die farbe ist ein traum
    und deine tochter eine wirklich hübsche, steht ihr sehr gut

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, sie sieht gar nicht so "schluderig" aus, deine kleine DAME!!! ein toller mantel! und das grün steht deiner tochter ungemein!

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Cool, steht der jungen Dame Oberhammer;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traummantel! Also, wenn sie ihn nicht mag...ich würde mich bereit erklären *g*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Boa, ist das ein toller Mantel!
    Ich freue mich, auch mal etwas für größere zu sehen, gerade wenn sich die eigenen Kinder zum größten Teil bereits im Teenager-Alter befinden.
    Die Jacke steht der Trägerin ausgezeichnet. Bleibt zu hoffen, dass sie ihn immer mit Würde behandelt. Walk ist ja nun nicht gerade das günstigste Material.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Steht ihr super, du hast aber auch ein bezauberndes Mädel, äh zwei davon. Mir gefällt der Mantel und Walk hält super warm. Mir gefällt´s.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein schönes Stück! Und er steht der hübschen jungen Dame ausgezeichnet! Die Farbe schmeichelt ihr sehr, sie sollte den Mantel gut behandeln;o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. IRRE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. ....wow...der ist hammerschön und Sie dazu ...wahnsinn;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das Grün ist der Hit. Das passt wunderbar zu deiner wunderschönen Tochter. Ihr steht dieser Grünton wirklich ganz toll. Meiner Tochter steht so ein Grün auch super sie hatte als Baby eine grüne Mütze die passte super zu ihr. Leider steht sie nun nur noch auf rosa aber irgendwann wird das ja wohl besser werden.

    LG

    das bastelfeld

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tochter sieht aber gar nicht so aus als sei sie so unachtsam

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. Stell dir vor, Lisa will auch so einen. Endlich darf ich mal wieder was für sie nähen, dank deines tollen Vorbildes.
    Eigentlich würde der mir auch gefallen. Theresa steht der Mantel und die Farbe super gut. Walk ist ja ein dankbares Material.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow, klasse Fotos und eine bildhübsche Tochter!! Die grüne Jacke steht ihr prima!! Und sie passt bestimmt gut drauf auf!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Boah, wie toll sieht das denn aus. Wunderschöner Mantel, wunderschöne Tochter, gemeinsam, irre!

    Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  18. Wow, super schöne!! Mantel, Tochter und Fotos 100% gelungen!!
    Welcher Schnitt ist das denn? Ich würde den Mantel auch sofort anziehen und Walk ist auch immer so schön zu verarbeiten...
    Verrätst du mir die Schnitt-Nr, bitte?!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so eine gutaussehende Tochter und der Mantel ist ein TRAUM - also da hast du mich ja nu auf eine Idee gebracht, dass meine Große vielleicht doch mal was selbstgenähtes anzieht...grübel

    verrätst du die SchnittNr.?

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen