Dienstag, 8. Dezember 2009

Mit 2 einhalb Jahren .....

ist noch alles schön was Mama näht ;o)*schmelz*

"Besonders" schön sind aber "Röcke" mit denen man Tanzen kann  (naja ....;o)

Aufnäher erhalten zunehmend immer mehr Aufmerksamkeit. Mit 2 einhalb ist man auch schon so größ, dass die rießigen 13x18 Buttons nicht mehr so oversized aussehen .

Und das aller Schönste ist, dass es noch in keinster Weise "cool" sein muss.

Also , dann darfs jetzt los gehen ..... her mit den Märchen, Prinzessinnen, Feen und Kobolden.........





Schnitt: Zoe von farbenmix
                Rock: Ebook: Alysha von cinderellazwergenmode
Stoffe: Aladina.de  hier und  hier


 

Kommentare:

  1. ist deine Motte den süß, zum anknabbern ;)
    Ja, meine Motte sagt auch, sie findet die genähten Sachen cool ;). Lana ist fast 4 Jahre jung. Möchte auch vieeeeeeeeeeeeeeele Röcke haben. Lana sucht schon einige Stickies aus. Warts ab, wenn deine Motte das macht ;). Freu mich schon auf die Posts

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. oh ja röcke sind bei meiner auch der hit, davon kann sie garnicht genig bekommen.
    was auf die klamotten rauf soll , sucht sie auch lieber selber aus. wenn ich mal allein entscheide, bekomme ich mächtig was zu hören.

    man sieht es, das es deiner motte gefällt.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Kombi, tolle Farbwahl!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. SCHON soooo groooooß!!! Aber echt süss :-) Die Kombi ist auch, wie immer, einfach toll

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi sieht so schön aus. Freu dich, dass du noch so toll verzeiren darfst. Die Zeit ist so schnell vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. tja - dann geniess die "verzierphase" noch in vollen zügen ;-) es kann schnell anders werden...

    ...die kombi und deine kleine sind zum dahinschmelzen zuckersüss...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist zum Dahinschmelzen- schmacht! Deine Kleine sieht zuckersüß darin aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Auch mit 4 1/2 ist alles toll was die Mama näht, nur keine Bubensachen, lach! Aber für diese Sachen hab ich ja noch ein Kind. :-)

    Eine schöne Kombi und Röcke kommen doch immer gut, oder?

    Die Haare von Melina wachsen aber auch nicht soo schnell, oder hab nur ich den Eindruck? Aber dafür immer das passende Klämmerchen, Liebe zum Detail. ;-)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. deine kleine zuckerschnute... und wieder so süss frech zum wegklauen!

    eine sehr schöne weihnachts-winterkombi.. ganz damenhaft mit rock! fantastisch!!! ich steh auf röcke ;o)

    danke dir fürs kompliment, ich fühl mich auch richtig wohl...

    ganz ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, die süße Maus...

    Na, dann auf ins Märchengetüddel!!!

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  11. dahinschmelz... Ich beneide dich ja so. Du darfst noch niedlich nähen. Meine Große trägt vorzugsweise schwarz und dann unbedingt so cool wie möglich. Da gehen mir die Ideen aus. Die Kleine trägt leider auch nicht mehr alles und fängt jetzt schon an der Großen nachzueifern **heul**

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  12. mal wieder ein super süßes, zuckriges outfit für deine maus
    wirklich ganz ganz toll
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für eine süße Knuddelmaus... und das ist wirklich noch ein schönes Alter..ab 2 find ich's ganz gut...Jonah wird am Freitag 2 und ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.. aber mit 4 darf man zum Glück auch noch so märchenhaft pimpen...zum Glück...denn ich fürchte noch 1-2 Jährchen und dann muss es wohl cool werden..
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  14. Mit 3 1/2 schon nicht mehr, da muss grad alles rosa sein :-((( Tolle Kombi, wunderschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Sind das wieder süße Fotos mit tollen Klamöttchen! Ich beneide dich, dass du jetzt so richtig loslegen kannst. Ich darf nicht mehr...

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hach wie süß ist das denn mal wieder...?!! Und es passt so perfekt - bis zur Haarspange *lach*
    Oh ja, es ist schon schön, dass man Mädchen mit Röcken ja doch immer sehr gut beeindrucken kann! Malina liebt es auch, Stoffe auszusuchen und dann einen Schnitt, einen passenden Sticker, etc. etc. Aber mit 5 will man definitiv gefragt werden! ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. ach gott ist die kleine knuddelmaus süß in deiner wunderschönen kombi!!
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ...zum dahin schmelzen schnuckelig ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Super süß...deine Kombi und natürlich deine Maus! Dann tobe dich jetzt mal noch richtig aus mit Prinzessinnen und Kobolden! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, *dahinschmelz* was ist Deine Maus suess in der Kombi !!! Meine Kleine ist fast vier und auch noch von allen begeistert, was ich so fabriziere, Hauptsache bunt ! Bei meiner neunjaehrigen sieht das schon anders aus ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  21. und mit 35 ist das genau wieder sooo :) Die ist sooo goldig

    LG Dane

    AntwortenLöschen