Samstag, 5. Dezember 2009

Nikolaus








Wir haben gewonnen ! Bei der Blogverlosung von Renate oder auch Mondbresal ! Liebe Franzi, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für dein glückliches Händchen *freu*. Wer mich kennt, der weiß, dass ich total begeistert bin von diesen liebevoll gefilzten Figuren und selber halt keine Nadel lang fizen kann. .......Und dieser Nikolaus übertrifft wohl alles ;o)))



Melina ist richtig verliebt und hat den alten Herrn bereits mehrmals geküsst ;o))))

Na , ob der sich wohl um den Finger wickeln lässt und morgen  ein Geschenk aus seinem Sack holt ?????







Wir haben es dem Nikolaus auf jeden Fall richtig gemütlich gemacht, damit er sich bei uns auch richtig wohl fühlt ;o)

Vielen vielen Dank für das tolle Geschenk !!!!!!!!

Kommentare:

  1. Tja, da werd ich wohl nächstes Jahr auch noch einen filzen :0)

    Und euch drück ich die Daumen, daß der ordentlich was im Säcklein dabei hat.

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist einfach zu schön....ich war ganz traurig, das er nicht zu uns durfte! ;-) Aber wie ich sehe hat er es bei euch sehr gut und wird liebevoll behandelt! :-)
    Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja schön ist er, das Melina den guten alten Mann abkuntscht, kann ich sehr wohl verstehen. So viel Liebe zum Detail, bin immernoch ganz verzaubert...

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder. Da geht es unserem Nikolo richtig gut, so wie er abgeknutscht wird. Freut mich, dass er einen so guten Platz gefunden hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen