Donnerstag, 31. Dezember 2009

Prooooooost !

Ich wünsche Euch ein spunkiges neues Jahr ;o).



Auf dass unsere Zwerge nicht müde werden uns auf Trab zu halten ;o). Das hält uns doch jung *lach*

Viele liebe Grüße bis nächstes Jahr
Thelina

Kommentare:

  1. Oh was für ein süßes Bild! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen wundervollen Start ins neue Jahr 2010!!!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ja die kleinen werden uns fit halten ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! *gähn* Wir wünschen euch ein schönes, angenehmes Jahr 2010 voll Freude, Lebenslust und Schaffenskraft!

    Seid lieb gegrüßt und gedrückt
    vom kleinen Spunk und den restlichen Dreien *giggel*
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben auch ein frohes und gesundes neues Jahr! Was für ein süßes Bild! ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. hihi..was hast du denn zum Trinken gegeben??? Der Blick spricht Bände.. so sehen wir heute alle aus.. meine haben zum allerersten Mal bis Mitternacht durchgehalten...und waren heute so was von durch...aber schön wars.. hoffe du bist gut reingerutscht...
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  6. *prust* ich mußte gerade loslachen, als ich Emmas Kommentar gelesen habe...
    Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und freue mich auf ein baldiges, gesundes, ausgeschlafenes Wiedersehen in 2010!

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen