Mittwoch, 13. Mai 2009

Dachte hier vielleicht jemand ....


.... dass hier in diesem Blog nur rosa genäht wird ? *lach*



Hose: Ottobre 3/2007
Top: Spaghetti-Träger-Top Ebook by farbenmix.de
Blume: Kitsch-deluxe Blumenkinder

Montag, 11. Mai 2009

Yoko-Roxy


Nach dieser Roxy ist es amtlich ..... dieser Schnitt ist in die Kategorie "Lieblingsschnitt" gewandert ;o)

Bestickt mit der neuen wunderschönen Yoko Datei von Christine-Elfenschweinchen, die es ab Morgen bei der Zaubermasche geben wird.




Samstag, 9. Mai 2009

Ein Räuberkleid ......

.... sollte es werden.

Ein Kleid mit dem man ganz hoch auf Bäume klettern kann, mit dem man Sandkasten spielen kann oder auch einfach nur mit dem Hund auf der Wiese toben kann.

Also nix für Prinzessinnen, sondern nur für ganz wilde "Räuberpuppen"





Das Kleid muss deshalb auch für sämliches Schuhwerk kompatibel sein. So auch, ganz wichtig, mit unseren Gummistiefeln.

Bei der Stickdatei, wusste ich sofort : Diese und keine andere ;o))) . Diese Blumen sind einfach perfekt für kleine Räuberpuppen, die sich ein wenig als Blumenkinder tarnen möchten.

Denn Regel 1 lautet : "Der erste Eindruck zählt". Alles was danach noch passiert, ist dann halb so schlimm ;o)




Meinen neuen Ruffler musste ich natürlich aus ausprobieren - jaaaa das macht Spaß *lach*



Wünsche allen Mamis , aber vor allem meiner Mami einen wunderschönen Muttertag morgen - Bussi

Schnitt: VIDA -Farbenmix.de
Stickdatei: Kitsch-deluxe Blumenkinder
Stoffe: Room Seven

Freitag, 1. Mai 2009

Was sie wohl gerade ausheckt ......?

Mit ihrer nagelneuen Wanda ...heckt dieses Kind doch gerade was aus ;o))) Der Blick in Richtung Garten, was sich aber später als perfektes Täuschungsmanöver herausstellte.



Heute wars mir aber nicht mehr danach, meinen Spunk zu fotografieren ;o(. Sie hat den kompletten Aschekasten unseres Schwedenofens geleert und damit auf dem roten Wohnzimmerteppich "Sand gespielt".

Also hier nur die Vorher-Bilder ;o))) Man beachte das perfekte Knopfloch *lach*






Und sollte sich jemand fragen: Was macht diese Mutter wohl in der Zwischenzeit, während dieses Kind so viel anstellt. Da muss ich sagen , ich weiß es auch nicht, .......... was ich in diesen Sekundenbruchteilen gerade mache. Ich kann nur sagen: Spunks sind verdammt schnell.

Schnitt: Farbenmix.de Wanda - den Schlag etwas enger genäht Gr. 86-92
in der Orginallänge
Model: Melina 23 Monate 85,7 cm (gestern U7)



Posted by Picasa