Donnerstag, 31. Dezember 2009

Prooooooost !

Ich wünsche Euch ein spunkiges neues Jahr ;o).



Auf dass unsere Zwerge nicht müde werden uns auf Trab zu halten ;o). Das hält uns doch jung *lach*

Viele liebe Grüße bis nächstes Jahr
Thelina

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Es ist Grün ... Walk !


Ich bin mir ja noch nicht so ganz sicher, ob grüne Walkjacken für so kleine Teenagermädchen geeignet sind.

-Hängen sie doch in der Schulgarderobe wohl mehr am Boden, als am Haken.
-Werden sie vielleicht unachtsam auf dem Nachhauseweg hinterhergeschleift.
-Sitzt man vielleicht mit ihnen am Boden  der Schultreppe herum
- Kaugummi in den Taschen ? .....

.... aber am besten ist es wohl, man denkt einfach nicht daran *lach*. Und hält diese Bilder in Erinnerung ;o)))))







Schnitt: Pattern Company
Walk
Sierra Leone By Dasaba

Dienstag, 8. Dezember 2009

Mit 2 einhalb Jahren .....

ist noch alles schön was Mama näht ;o)*schmelz*

"Besonders" schön sind aber "Röcke" mit denen man Tanzen kann  (naja ....;o)

Aufnäher erhalten zunehmend immer mehr Aufmerksamkeit. Mit 2 einhalb ist man auch schon so größ, dass die rießigen 13x18 Buttons nicht mehr so oversized aussehen .

Und das aller Schönste ist, dass es noch in keinster Weise "cool" sein muss.

Also , dann darfs jetzt los gehen ..... her mit den Märchen, Prinzessinnen, Feen und Kobolden.........





Schnitt: Zoe von farbenmix
                Rock: Ebook: Alysha von cinderellazwergenmode
Stoffe: Aladina.de  hier und  hier


 

Samstag, 5. Dezember 2009

Nikolaus








Wir haben gewonnen ! Bei der Blogverlosung von Renate oder auch Mondbresal ! Liebe Franzi, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für dein glückliches Händchen *freu*. Wer mich kennt, der weiß, dass ich total begeistert bin von diesen liebevoll gefilzten Figuren und selber halt keine Nadel lang fizen kann. .......Und dieser Nikolaus übertrifft wohl alles ;o)))



Melina ist richtig verliebt und hat den alten Herrn bereits mehrmals geküsst ;o))))

Na , ob der sich wohl um den Finger wickeln lässt und morgen  ein Geschenk aus seinem Sack holt ?????







Wir haben es dem Nikolaus auf jeden Fall richtig gemütlich gemacht, damit er sich bei uns auch richtig wohl fühlt ;o)

Vielen vielen Dank für das tolle Geschenk !!!!!!!!