Donnerstag, 21. Januar 2010

Das ganze nochmal in Grün ;o)

Nicht nur der kuschlige Doubleface von Hilco hat mich einfach nochmal verführt die Schneewittchenkombi in "grün" zu nähen. Es war auch die witzige Stickdatei von Silke "Prinz Arthur", der ruckizucki Ebook-Schnitt "Alysha" von cinderellazwergenmode und natürlich der Spaß an der Freud ;o).






Super gut kommt die "Flosch" Kombi auch wieder mal bei Melina an ;o). Flösche sind zur Zeit ganz hoch im Kurs. Und Röcke werden natürlich immer noch heiß geliebt - die sind auch soooo einfach anzuziehen ;o)




Die Stoffe sind alle von Aladina, jedoch ist nur noch wenig vorrätig, da viele der reduzierten Herbst/Winterstoffe leider schon ausverkauft sind.

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Der Flosch ist aber auch total süß ... aber nicht ganz so süß wie Deine Kleine :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Grau und grün..sehr schön..und das Röckchen mit dem Punktecord dazwischen...sehr sehr süß...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ... und dann auch noch der passende Haargummi... ;) Ich würde sagen: Einfach PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  4. Floschglün, wie süß! Schöne Farben und sehr alltagtauglich!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich frag mich immer was da goldiger (floschiger) ist. Deine super, schönen Sachen oder Deine total süße Tochter.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sieht das schön aus. da möcht ich auch nochmal kind sein!wunder-wunderschön :)
    lg,maria

    AntwortenLöschen
  7. Ist wie immer zuckersüss und Flösche finde ich auch gut :-)))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooh ist das schöööööööööööööön...ach andrea magst du das nicht auch in GROSS nähen *gg* FÜR MICH ?
    ich schenk dir was immer du willst *schmacht*
    auch wenn ich mich niiiiie und nimmer an diesem süssen inhalt messen kann :-)))
    ich kussel euch
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Kombination - die Kleidung und Deine Tochter meine ich *lächel* - die hätte ich echt gern als Schwiegertochter *lach*!
    Lachen mußte ich übrigens sehr über den "Flosch" - einfach zu süß! Bei uns waren es immer der "Pinneiiin" für meine Tochter und die "Schnette" für meine Sohn.
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja cool, den Arthur Floschkönig habe ich auch und nun weiß ich was damit für meine Maus mache,

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ist das ein süße Kombi !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Kombi! Auch die aus dem letzten Post ist zuckersüß!
    Du hast einfach ein tolles Händchen für die Stoffkombinationsauswahl (ganz schön langes Wort) Alles paßt perfekt zusammen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. auch wunderschön, ich finde die stoffkombi richtig, richtig klasse (ich liebe ja grün *g*)

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  14. ach gott wie goldig ist das den... ähm wenn deiner maus die tollen sachen nimmer passen, meine süße ist ja noch kleiner und der würd der flosch sicher auch gefallen... :-D

    echt toll°!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Deine Maus ist einfach zum Anbeißen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß ist das denn. Die kleine wird jeden Tag süßer und der Froschkönig passt ausgezeichnet zur kleinen Prinzessin.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Noch mal so eine schöne Kombi. Frösche und vor allem der Froschkönig war auch ganz lange Vronis Lieblingsmotiv.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Oh schon wieder so ein süßes Teil!! Zum Knuddeln!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    ich kann mich an deinen tollen Fotos gar nicht satt sehen, zum Anbeißen die Motte.
    Ganz tolle Teilchen hast du wieder gezaubert!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kombi ist der Knaller!
    Die Farben passen sooooo klasse zusammen und deine Maus ... einfach nur Zucker!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  21. Eine Traumkombi!!! Sooooo süß!! Und der Flosch ist zu knuffig!

    Deine Maus sieht sooooo zückersüß darin aus - ich bin total hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,

    da hast du ja wieder eine traumhafte Kombi für die kleine Maus Melina genäht... und die Stickies sind vielleicht süüüß :-)

    Ich hab was für dich, schau doch mal bei mir vorbei- ich hoffe, du freust dich darüber.

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  23. Haaaach, wie schööön!! 2 zuckersüße Kröten ;-)
    Sieht super toll aus bei der süßen Maus!
    LG Rene

    AntwortenLöschen