Sonntag, 17. Januar 2010

Unser Li-La-Laune Outfit ;o)

Unser Li-La-Laune Outfit ;o) ..... denn

Lila macht lustige Laune .....


...oder ist es vielleicht violett ? Oder Magenta ?






Schnitt: Zoe und Uljana beides Gr. 98/104

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!
    Die Kombi ist wunderschön :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. HAllo !!

    Das passt deiner Maus wirklich ausgesprochen gut !
    Die Farbkombi ist perfekt !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. wunder, wunder, wunderschööööööööööööön...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, wie immer ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. was für ein super süßes outfit, das ist ja ganz toll geworden
    die farben sind klasse

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das schön-und die Fotos sind so toll! Liebe Grüße! Ela

    AntwortenLöschen
  7. egal wie die farbe heißt......das outfit ist ein traum!!! zuckersüß!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi sieht zauberhaft aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Süüüß! Seufz...ich mag auch für Mädchen nähen!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  10. ich schmelze dahin...soooo schön..ach...Andrea...wieder soooo wunderschön...ich bin echt neidisch :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  11. Ach...ich bin ganz verliebt in dieses Outfit!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja zuckersüß!
    kann mich garnicht satt sehen!
    bunte grüße medin

    AntwortenLöschen
  13. Ist das eine wunderschöne Kombination! Ich bin total begeistert!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. schöne kombi und zuckersüsses modell.

    viele grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Kombi!!! Also Andrea, ich bin überwältigt!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. ja diese Bilder machen Laune bei dem tristen Wetter. Super Kombi und zuckersüßes Modell.
    GLG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich krieg Hunger auf Schoki! DAS darf Linnea nicht sehen, sonst weiß ich was mir blüht, lila mag sie sehr gern wie ich.

    Eine schöne Kombi und deine Taktik zum perfekten Foto würde mich mal interessieren! ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. oh, die Kombi ist ein Traum und deine Maus soooo süß!!!! Wir sind ja auch gerade auf dem LiLaLaune-Uljana-Trip*ggg* Und genau die Datei hatte ich auch schon im Visir für eine der nächsten Kombis... tststs....

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Da muss ja gute Laune sein bei so einer tollen Kombi!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. Super zauberhaft geworden gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  21. Diese Farbe....
    einfach klasse!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,

    die Bilder und natürlich die Li-La-Laune-Kombi sind sooooooooo schöööööön!!!!!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine niedliche Kombi! Aber das mit der guten Laune kann nicht nur am Lila liegen, denn deine süße Maus strahlt ja IMMMER! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Die kleine Maus wird immer süßer. Und das Lächeln im Gesichtchen kommt bestimmt von der tollen Kombi, die sie anhat.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. ah..eines meiner lieblingmodels ;-)

    liebe andrea....deine kombi ist zum dahin schmelzen...wenn wir schon tauwetter haben ;-)lol..
    ganz, ganz toll geworden..und genau mein geschmack..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  26. Zuckersüß die Püppi..sogar mit Lüla Haargummi..very stylish :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    uii da muß ich ja ganz schön weit runterscrollen, um einen Kommentar zu hinterlassen, bei all den lieben Antworten!
    Aber es ist auch gerechtvertigt:
    Wow,was für eine Hammerkombi!
    Die Farben, der schnitt, die Applis, die Umsetzung!
    Alles so stimmig und wunder- wunderschön!
    Und dann noch so nett von deiner Kleinen in Szene gesetzt!
    Hach, ich bin entzückt!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  28. Wow... eine superschöne Kombi hast du für die kleine Melina genäht- würde uns auch sehr gut gefallen ;-)

    Traumhaft auch die schönen Stickies :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ihr habt jetzt auch eine "Truschenkombi". Supersüsse Kombi. Meine Mädels waren auch ganz hin und weg. Aber wie immer nicht nur von der Kombi *lach*.
    Übrigens erinnerst du dich an meine Truschenkombi? Ich nähe sie jetzt nochmal, weil Vroni rausgewachsen ist und sich nicht trennen kann. Vielleicht gehts dir mit dieser Kombi auch mal so?
    Liebe Grüße nach Rosenheim
    Renate

    AntwortenLöschen
  30. Ein total süßes Mädel in super schöner Kombi!
    Dein Blog ist echt toll!!!!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. lila ist einfach die schönste farbe!
    hier sieht man es mal wieder...

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen