Sonntag, 31. Januar 2010

Wir sind Pippi Fan ;o)

... und Fan von Elfenschweinchens tollen Kinderzimmerbildern. Und dieses Exemplar wollte die Räuberpuppe gar nicht mehr aus den Händen geben .




Liebe Christine, vielen Dank für alle diese tollen Karten. Leider etwas spät -Tschuldigung. Wir haben dich übrigens im Radio auf Bayern3 gehört. Wir waren gerade auf dem Weg zum Einkaufen und fandens richtig klasse !







Schnitt: Antonia Gr. 92-104 von farbenmix.de
Stickdatei: Milly Zwergenschön bei tinimi.eu
Stoffe von Aladina.de : rosa Interlock und Ringeljersey

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das Shirt, ein Farbentraum. wieviel Mühe du dir gibst, die Farben des Stoffes, passend in der Stickerei wieder zu benutzen. Perfekt gelungen.
    Christine war im Radio? Schade, dass ich das nicht gehört habe.
    Und Pipifan sind fast alle kleinen Mädchen. Waren wir doch auch schon, oder?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea!

    Das Shirt find ich super Klasse. Die Bilder sind super schön.
    Melina sieht so zuckersüß aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Christines Bilder auch. In den Kinderzimmern meiner Kinder hängt auch jeweiles ein tolles großes Bild (bei meiner Tochter natürlich "Pippi")! Viel Spaß beim aufhängen und anschauen der Bilder ;-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wir habend die Pippi als Frühstücksbrettchen von ihr das ist einfach Klasse und ein paar Postkarten haben wir auch die stehen schön gerahmt auf dem Schreibtisch weil O Ton Frl.M. "Die sind viel zu schade um die zu verschreiben"
    Deine kurze sieht einfach Zucker aus in dem Shirt.

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    die bilder sind zuckersüß aber wie immer wird alles von Melina getoppt!
    LG
    Sabine
    PS: Warte schon ganz ungeduldig auf Post von Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, man kann die kleine Pippi schon erkennen. Hab ich im Radio was verpasst? Das hätte ich auch gern gehört und die Bilder sind allesamt klasse, unverkennbar, aus welcher Werkstatt die stammen.

    Liebe Grüße
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja wunderschöne Bilder, die kannte ich noch gar nicht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. D A N K E !!!!!

    *rotwerd*

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüüüüüüüüüüß!
    Eure Maus in diesem traumhaften Pulli - diese Farben! Hammer!
    Und dann die niedlichen Bilder dazu - tja - schöner geht es wirklich nicht!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. .....super süßes Shirt und die Bilder Herzallerliebst;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    da hast du wieder ein traumhaft schönes Teilchen gezaubert und so schöne Stöffchen kombiniert, und dann noch farblich passend die Milli dazu :-)

    Wie machst du das nur, dass Melina immer so schön in die Kamera schaut? Wie ein kleines Model :-)

    Und eure Bilder sind ja wirklich süß.


    Liebe Grüße

    und einen schönen Tag,

    Lilly

    PS: Wo gibt es denn die kleinen Blumensticker?

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich wunderschön! Und deine kleine Maus in dem süßen Shirt gefällt mir genauso gut!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    oh was für wunderschöne Fotos von der kleinen Motte! Wunderschön!
    Man sieht ihr wirklich an, wie sie die Bilder mag!
    GgvlG Anke

    AntwortenLöschen