Sonntag, 28. Februar 2010

6 aus 58 oder : Nicht immer haben Räuberpuppen Lust auf .....

.... Kamera ;o).
 58 Bilder geknipst und nix gescheites dabei. Aber dass der kleine Zwerg nicht mag, ist vollkommen in Ordnung  und es macht mir auch keinesfalls Stress. Aus 58 Bildern findet man ja immer was ;o) Ich bin wahrscheinlich ja nur so versessen aufs fotografieren, weil ich von den selbstgenähten Kleidungsstücken meiner Großen nur so wenig Bilder habe. Und manche Kunstwerke verblassen auch schon langsam in meiner Erinnerung.

Aber es war damals auch noch nicht ganz so einfach. Ihr erinnert Euch noch ?
Nach 24 Bildern - Film voll - ab ins Auto und zum Entwickeln gebracht - und wenn man bereit war ein kleines Vermögen auszugeben und auf Qualität zu verzichten , waren die Bilder sogar einer Stunde fertig. Stopp ! 24 Bilder ?????? Genau !

Und hier meine 6 aus 58 ;o)))




Schnitt: Winona und Antonia von farbenmix.de

Kommentare:

  1. ...und die sind wirklich 6 der schönsten ♥
    wieder eine wunderschöne Kombi;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Kombi! Auch eure Elisa gefällt mir suuuper gut.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber 6 sehr schöne Bilder.
    An die Zeit kann ich mich noch seeeeeeeehr gut erinnern. Zwar ohne Kind, aber Fotoapparat immer dabei udn dabei sind auch die schrillsten Fotos entstanden *grins*

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschön. Die Kombi, die Fotos und dein Töchterchen (ich kann mich kaum sattsehen). Sie scheint ein so sonniges Gemüt zu haben.

    GLG, guten Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...♥eine tolle kombi♥...bin immer neidisch wie süß die schnitte an den "kleineren" benähten mäusen aussehen...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Andrea ... was für eine schöne Kombi.. und ich wüsste nicht, wieviele Filme ich heute brauchen würde... Y. lässt sich nicht gerne fotografieren und ich bin froh, dass meine Digi richtig schnell ist.. sodass ich viele Bilder in 10 Sekunden schaffe:-) sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  7. ja, was soll man da noch "sagen"???

    einfach schee;

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du wirklich die schönsten Bilder ausgesucht.
    Und mir als absoluter Blumenfreak gefallen die Stickereien ganz besonders.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder sind das und die Kombi ist ein echter Traum, toll kombiniert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi - und süße Bilder :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Kombi! Meine Maus mag auch nicht immer fotografiert werden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh mann, du haust mich hier am frühen morgen vom Hocker, wie geil ist das denn, so eine tolle Kombi habe ich schon lange nicht gesehen.
    So tolle Bilder, deine Maus stahlt so eine fröhlichkeit aus, aber das habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Ganz ganz toll.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder mit deiner Maus sind total schön geworden !!! Die Kombi sieht super aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi ist wunderschön!
    Und über Deine "6 aus 58" habe ich aus gegebenem Anlaß sehr lachen müssen: Wir feierten vor Kurzem Fasching in der Familie. Da wir als Rotkäppchenfamilie gingen (Papa als Wolf, der große Bruder als Jäger, ich als Mama, die große Tochter als Rotkäppchen und die kleine als die Omi), mußte uns jemand anderes fotografieren. In diesem Fall war das meine Mutter, die nach wie vor nur einen normalen Fotoapparat besitzt und im Digitalfotozeitalter sichtlich noch nicht angekommen ist. Denn als wir abends die Bilder hochluden, wunderte ich mich darüber, dass sie genau DREI Bilder von uns gemacht hatte in dieser seltenen Konstellation! DREI! Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal mit weniger als 10 begnügt habe... :D

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz ganz schöööööönnnn.... Die Stoffe sind auch der Wahnsinn.

    Toll gemacht!
    lg anita

    AntwortenLöschen
  16. *lach* Dieses Problem haben wir zum Glück nicht. Clara stellt sich regelrecht in Pose und mag gar nicht mehr aufhören :-)

    Und bei der tollen Kombi hätte sie nicht mehr aufgehört..ich liebe Winona..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Die kombi ist toll. Wo hast du den Blumenstoff vom Shirt her? Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich halte mit der Digicam auch immer gandenlos drauf, in der Hoffnung, das schon was brauchbares dabei sein wird - und meißtens klappt das dann auch;) Zum Glück muß man nicht wie früher mehr alle Bilder entwickeln lassen ;) Die Kombi steht deiner kleinen Maus wieder sooo gut, ich bin völlig bezuckert!
    Wunderschön!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  19. total schön. Der Wyona Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn ich selbst keine Mädchen habe, irgendwann werde ich diesen Schnitt nur so aus spaß mal für den Shop nähen.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. *g* Mein persönlicher Favorit ist das Versteckfoto hinter den Stoffen- obwohl die Sachen und die Zuckermaus so süß sind

    AntwortenLöschen