Mittwoch, 17. Februar 2010

Ein Geschenk geht heute auf Reisen ......


Vieeeeele Stoffe - Reste der letzten Wochen, Monate , Jahre - ich hab sie alle verarbeitet - seit dem wir uns kennen ;o) - einige sind von Dir - ich wette, du findest sie nicht wieder ;o)))


Die Anleitung für diese Technik habe ich im Netz gefunden. Falls es jemand interessiert, suche ich den Link nochmal raus.
Das hat so viel Spaß gemacht ! Ich glaube fast, dass ich jetzt ich nie wieder auch nur ein Futzelchen Stoff wegwerfen  kann *lach*.

Edit: Der Link zu der Anleitung ist von Hier das Binding hab ich nach der Anleitung von Hier ;o)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schnippseln und hoffe , dass Ihr jetzt auch kein Futzelchen mehr wegschmeissen könnt ;o)



Kommentare:

  1. WOW, kann mich gar nicht satt sehen!

    Her mit der Anleitung *lach*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ist das schoen!!!

    LG,
    Nicole

    PS: ...die Anleitung haette ich auch gerne! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah das sieht wirklich schön aus,

    dann such schon mal den Link raus ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht klasse aus.....ja....supiii...auch den link haben will... :O))))


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht hammermässig toll aus...

    Den Link würde auch mich interessieren...

    ...obwohl ich in Anleitungen "sammeln" besser bin als im "verarbeiten" :-)

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! EINFACH KLASSE!!!

    *link* *link* *link* *link* *link*

    BIIIIIIITTE ;)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus, so schön bunt. Hat ja auch den Vorteil das man Flecken nicht so schnell sieht. Und Stoffreste kann ich auch nicht wegschmeißen. *gg*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus.....ein tolle Idee.....ich möchte den Link auch gerne wissen....

    glG heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöööön!
    Aber sicher eine Menge Arbeit!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus!! Ich liebe die bunten Farben!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus, als ob die Stoffe extra zusammengestellt wurden! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Boah...das ist ja der Hammer! W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N!!!!

    Liebe Grüße, Smila

    ach...und ja...würde mich sehr interessieren wie das geht. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wunderschön geworden. Die Beschenkte wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    das sieht ja so schön aus.... Zauberhaft.
    Würd gern den Link haben.....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. hallo andrea,

    das ist ja eine wunderschöne art reste zu verwerten!
    ich reihe mich auch in die liste derer, die gerne den link wüßten.

    viele liebe grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  17. Boh ist das ne tolle Idee. Sieht genial aus. Jetzt weiss ich endlich was ich mit den vielen kleinen Stoffschnipseln anfangen kann. Da freut sich der Beschenkte sicher.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. traumhaft .... wunderschön...oh ja bitte link suchen ;O)
    lg jana

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber was besonders Schönes!!!

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön, das schaut sooo toll aus, eine super idee
    ich kann doch auch keinen schnipsel stoff wegwerfen
    über den link würd ich mich auch freuen
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schön, das schaut sooo toll aus, eine super idee
    ich kann doch auch keinen schnipsel stoff wegwerfen
    über den link würd ich mich auch freuen
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  22. das sieht ja Klasse aus!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht wirklich toll aus!
    Auf den Link bin ich auch gespannt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ooh das sieht schön aus! Das zaubert gute Laune - so schön farbenfroh. Mich interessiert auch wie du's gemacht hast. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. super sieht das aus .... aber ob ich sowas jemals hinbekomme ..

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann mich nur anschließen, sieht einfach richtig klasse aus & klar bin auch ich an dem Link interessiert!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schönes Geschenk!
    Da kann der Frühling ja kommen :-).
    Wunderschön!!!!
    Die Beschenkte hat sich sicherlich sehr gefreut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wer darf denn da ab jetzt so schön frühstücken? Ich hab ja eine Ahnung, lasse mich aber gern überraschen wo das Packerl ankommt! Ich hoffe ich liege richtig. ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön bunt und man bekommt die aller kleinsten Schnippsel Stoff verarbeitet.
    Dann werd ich mal in Zukunft mehr sammeln.
    Link wäre super.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ui ... - Danke für die vielen Kommentare . Eigentlich dachte ich mir ja : So eine Fuzzelei , das gefällt nur MIR ;o)

    Ich hab den Link jetzt eingefügt ! Viel Spaß

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. wow das schaut spitzenmäsiig aus! wie lange hast du denn gebraucht dafür?
    werde es mal auf meiner todo-liste hinzufügen!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt's auch sehr!!!

    Bin gerade zufällig vorbeige"schneit"... komme garantiert mal wieder!!!
    Würde mich natürlich über einen Gegenbesuch freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  33. oh...das sieht so wunderschön aus!!!! glaube zwar nicht, dass ich dafür jemals genügend zeit haben werde, aber ideen hätte ich genug! :o)

    danke für die links!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  34. Ach sieht das schön aus!
    Eine wirklich tolle Idee und danke für den Link!
    Jetzt kann ich ja überhaupt kein Fitzel Stoff mehr wegschmeißen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das Platzset ist traumschön!!! DANKE für den Link. Wird auf jeden Fall umgesetzt, an Stoff-Fitzel mangelt es mir nicht;-) In der Anleitung haben die aber einen komischen Näh-Fuß benutzt (walking foot). Was ist das oder hast du den ganz normalen genommen????
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Oh sieht das schön aus ! Und ich werde gleich mal schauen gehen, denn meine Restekisten laufen über.
    Bin ganz hin und weg ...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  37. Wie genial ist das denn!! Jetzt weiß ich auch warum ich jedes Fitzelchen Stoff aufhebe!!
    Danke für den Link!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  38. Daaaaanke, danke, gerade ist es angekommen. Hatte ja nicht gedacht, dass es für mich ist. Ich freu mich sooooo!!!!
    Bis heute Abend.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  39. oh, Andrea, das sieht wunderwunderschön aus
    Danke für den Link

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Wow ... die sind ja wunderschön :-) !!!

    AntwortenLöschen