Dienstag, 23. Februar 2010

Pilzig eingerahmt ...

die neue Stickdatei aus Anja's Feenwerkstatt .


Ich denke, dass man nie genug Kalender haben kann , auch nicht genug Bilder seiner Kinder und schon gar nicht genug Fliegenpilze ;o)





Diese Stickdatei und noch viele andere pilzige Rahmen gibt es morgen bei Aladina.de

Kommentare:

  1. Oh, der ist für mich, oder? Nee, kann ja nicht sein, das Kind ist nicht meins! ;-) Melina hat so was von Brandt Zwieback Werbung auf dem Bild. Auf jeden Fall ganz süß in dem tollen Kalender.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja wunderschön. Um so einen schönen Kalender wird dich jeder beneiden. Ich übrigens auch. Ich komme irgendwie nicht dazu mir mal einen selber zu machen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. ....was wirklich ganz besonderes...Persöhnliches ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirste *lach* - ob wir uns bewerben sollten ?

    Klick

    AntwortenLöschen
  5. So eine süsse Idee!! Franzi hat das gerade noch vor dem zu Bett gehen gesehen. Sie hat doch den gleichen Stoff...... sie fands auch sooooo süüüß! Hast du die Folie gleich mit eingestickt?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. @Renate - ich hab die Datei ganz normal auf Filz gestickt und dann vorsichtig das perforierte Stickvlies auf der Rückseite abgemacht. So hatte ich gleich die richtige Schablone für Bild und Folie. Jetzt nur noch die been Teile großzügig zuschneiden - fertig.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super! will ich auch haben...
    lg anita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch eine ganz tolle Idee, die Stickdatei einzusetzen
    total klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, na klar sollten ihr euch bewerben, wird Zeit für ein Mädchen auf der Packung! :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, das wird gleich im Hinterstübchen gespeichert!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das Büchlein sieht wunderschön aus ! Tolle Idee !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur genial, den kalender würde ich auch nehmen auch mit dem Foto, das wäre mir egal. :-))
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  13. liebe andrea, können wir ein weiteres teil auf unsere todoo-liste stellen???? foto in den rahmen setzten:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Andrea,
    oh was für eine tolle Hülle fürs kalenderchen und was für eine geniale Idee in die Appli ein Bildchen von der Kleinen zu integrieren! Ganz toll geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen