Mittwoch, 3. Februar 2010

Wenn ich mich nicht täusche, dann .....

wird unser "Frühling" TÜRKIS ;o)
Die schönen Stöffchen von meinem letzten Tauschgeschäft mussten einfach sofort zu einer Jeans-Winona verarbeitet werden;o). Gleich 30 cm von jedem der 15 Traumstöffchen liegen hier neben mir *freu*. Da wird unser Frühling nicht nur türkis, sondern bestimmt auch "tilda" ;o)






Bei der letzten Bestellung meiner Einnäher bei namensbaender.de ,  wollte ich einfach mal was neues ausprobieren. Schon seit langem , wollte ich nämlich unbedingt Knicketiketten haben.
Und siehe da ... es geht auch ganz einfach.
Man muss nur darauf achten, dass man den Text der Webettiketten  mit Leerzeichen ganz nach rechts rückt und links wie immer ein Symbol auswählt.
Das hat prima geklappt und nun kann ich die Etiketten "geknickt" einnähen (ala Esprit ;o)) ohne mir ein teures Sonderformat kaufen zu müssen.




Schnitt: Winona - farbenmix.de jetzt nur noch bei cinderella zwergenmode
Größe 86-92 um 6 cm verlängert - sonst keine Änderung
Antonia von farbenmix.de Gr. 98-104 orginal ;o)

Kommentare:

  1. liebe andrea..wunderschöne kombi....die farben sehen toll an deiner maus aus...ich warte auch schon auf die frühjahr/ sommer kategorie bei kub ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist die Kombi. Deine Maus sieht so süß aus.
    Die Idee mit den Etiketten find ich total gut.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kombi ist das! Aber mal ehrlich: welche Farbe steht Deiner Tochter eigentlich nicht? Mir fällt keine ein. Türkis sieht auf jeden Fall auch super aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. eine superschöne Kombi, bei uns liegt gerade auch türkis auf dem Wohnzimmerboden..... und danke für den Tip mit den Webetiketten, das werde ich auch mal bei der nächsten Bestellung probieren.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi! Tolle Farben!! Obersüßes Kind ;-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  6. na, das nenne ich aber mal von der schnellen truppe *zwinker*....da sind ja schon 2 stöffchen von unserem tauschgeschäft zu sehen...da hinke ich aber meilen hinterher.....

    ...die kombi sieht super klasse aus...

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tolle KOmbi, auch unsere Farbe dieses Jahr.
    Mensch wie die kleinen wachsen, schlimm oder??
    Ist mir eben bei deiner Maus erst so richtig bewusst geworden. Süße Maus.
    GLG cindy

    AntwortenLöschen
  8. super schöne kombi, so tolle farben schaut richtig klasse aus
    und echt der wahnsinn wie groß deine kleine maus schon geworden ist, wahnsinn

    die farben sind super schön, gefallen uns auch total gut

    glg chrissy

    p.s. die etiketten schauen auch klasse aus

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Kombi und die Farbe steht deiner Maus klasse.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ...die Kombi ist ein Augenschmaus und wunderschön;) die Idee mit den Namensbändern auch Fantastisch...hat was;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist wirklich traumhaft schön geworden! Die perfekte Farbe für den Frühling und sie sieht an deiner Maus auch ganz zauberhaft aus!
    Der Tip mit den Etiketten ist super, vielen Dank!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Na das Posing klappt ja schon ganz gut! Eine richtig schöne Kombi und bei der Farbkombi wäre sie auch bei uns ganz hoch im Kurs! Ich hab auch noch solchen Uni-helltürkis-Jersey (Renate sagt immer Schlafanzugfarben), jetzt weiß ich wie ich ihn gut kombinieren kann! Wirklich schön die Kombi. Ich brauche unbedingt neue Webetiketten!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Total schön geworden. Steht der Maus aber wirklich richtig gut.
    Die Etikett-Lösung finde ich auch klasse... habe ich selbst bisher nur einmal gemacht, sollte man sich öfters überlegen, muß ja nicht immer EINgenäht werden.
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  14. Bei dieser schönen Kombi, würde ich auch nochmal Kind sein dürfen.
    Eine wunderschöne Kombi ist Dir da mal wieder gelungen!
    Die Idee mit dem Etikett muß ich mir merken.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    eine super süüüüße Kombi hast du wieder genäht :-)

    Und der Tipp mit dem Etikett ist goldwert- vielen Dank dafür!

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. liebe andrea, du hast mal wieder ganze arbeit geleistet:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Türkis ist aber auch eine tolle Farbe. Die Kombi sieht einfach wunderschön aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. entzückend. das sieht super aus
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  19. So eine tolle Farbe....aber hast du die Schokolade versteckt? Dieses schöne, helle Blau schreit nach Schokoflecken. Die Jeanswinona gefällt mir auch super gut. Gute Basishose, da passt viel dazu. Winona für die Kleinen ist auch ein so süsser Hosenschnitt.
    Das mit dem Label habe ich auch so, aber ich habe leider nur rosa. Höchste Eisenbahn, mal neue zu bestellen, weil rosa bei uns out ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich bin wieder mal ganz verzückt von der kleinen Maus und Mamas Genähtem!
    Türkis steht ihr prima und die Idee mit den Webetiketten finde ich super!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen