Donnerstag, 25. Februar 2010

Zwei Dinge will ich Euch noch zeigen ....

Letzte Woche habe ich ein ganz tolles Geschenk von Franzi bekommen. Ich wollte schon immer eine Stifterolle haben. Gott sei Dank habe ich mir nie eine gemacht, dann jetzt habe ich die allerschönste.
Vielen Dank Franzi !


Und wenn ihr auch gerne eine Stifterolle haben wollt und keine von Franzi geschenkt bekommt, dann könnt ihr Euch jetzt eine selber Nähen. Denn das clevere Mädel schenkt Euch in ihrem Blog eine Anleitung ;o)

Dann hat mich letzte Woche noch ein kleines Päckchen erreicht. In Stricklieses (oder auch Kleiderliese) Blog wurde eine Frage von mir richtig beantwortet ... irgendwas mit Klopapier *lach*.
Na auf jeden Fall  waren in dem Päckchen wunderschöne Häkelblumen. Die Häkelkette hat sich natürlich gleich Melina geschnappt und nie wieder hergegeben. Vielen Dank noch liebe Inken ;o)

Und wer keine Blümchen von Inken geschenkt bekommt *schmunzel* , der muss sie sich wohl selber häkeln. Und am besten geht es wohl mit ihrem neuen Ebook : Häkelblumen-Workshop.



Kommentare:

  1. Da wird sich Franzi aber freuen, wenn ich ihr den Eintrag morgen zeige.
    Sie plant übrigens in ihr Märchenzimmer eine eigene Nähecke!!!
    Die Häkelblümchen hätte ich auch zu gerne. Wunderschön. Aber mit meinen altersweitsichtigen Augen....vielleicht häkelt mir Franzi ein paar.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Franzis Seite richtig toll. Überhaupt erwärmt es mein Herz, wenn auch junge Mädchen kreativ sind und vor allem mit Freude und Ehrgeiz bei der Sache.
    Und dann noch das schöne Foto und der Link zu meinen Häkelblümchen, hach, da kann der Tag ja nur noch gut werden. Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... Ich danke dir recht herzlich für den link zur anleitung! Das werd ich heute gleich mal probieren, wollte schon lange eine Stifterolle für meine kleine Maus machen... jetzt kanns los gehen! DANKE
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das du uns zu deinen herzallerliebsten Geschenken gleich noch die Selbermach-Anleitung dazu schreibst, dann hält sich der "Neid" auf jeden Fall in Grenzen *lach*! Die Stifterolle ist wirklich zauberhaft und ich finde es ja zu schön, wenn die Kinder auch schon Interesse an unserem Hobby zeigen.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen