Mittwoch, 31. März 2010

Eine geht ... und eine kommt ....

.....ja,  damit sind "Lieblingshosen" gemeint ;o)

Letztes Jahr war unser absolutes Lieblingsstück folgendes:




Aber inzwischen leider viiiiiiiel zu klein , wanderte sie fast wie neu und  schweren Herzens hier hin ;o).
Anstelle ihrer trat dann diese Version:


Hex hex ... aus Wanda wird Winona ;o))
Aus kleinem Kind wird großes ;o)







Also wenn wir uns nicht mehr sehen , wünsche ich Euch ein ganz tolles Osterfest, viel Sonnenschein und tausend kreative Ideen. Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mal bei Aladina vorbeischaut .... da gibt es ein kleines Aprilhasen - Gewinnspiel ;o)

Bis dann .....

Kommentare:

  1. hex hex - wenn es doch nur so einfach ginge... :-) Wunderschön ist Eure neue Kombi und davon habt Ihr bestimmt den ganzen Frühling und Sommer was! Sieht toll aus und ja - immer das gleiche: sie werden einfach viel zu schnell groß! *schnief*

    Da wir uns nicht mehr sehen ;-) - Euch auch frohe Ostern!

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja ...und wie sie gewachsen ist das kleine Fräulein;) die Hose und das Shirt super süß...

    Ich wünsche eine schöne Osterzeit
    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  3. die Hose sieht ja herzzerreissend aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!!!
    Eure Maus ist so zuckersüss - und deine genähten Sachen passen super zu ihr!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss... die Kombi ist so klasse... und Deine Maus ist ja sooo gewachsen... die Zeit geht doch viel zu schnell rum...

    immer noch habe ich das Bild im Kopf als sie die Kosmetiktasche ihrer Schwester plünderte...

    Melina ist wirklich zum Klauen goldig...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ♥...wie süß...♥...ein echter augenschmauss...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, Shirt wie Hose!
    Hast Du bei der Antonia einfach die Ärmel kürzer gemacht oder hast Du noch was geändert?

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank an alle ;o)

    Und liebe Martina .... die Ärmel der Antonia sind einfach abgeschnitten. Momentan tragen wir einfach ein Langarmshirt drunter - das sieht total klasse aus.
    Kommst du eigentlich am Freitag ?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombi ist das geworden, schade das wir so ungefähr die gleiche größe haben, sonst hätte ich vielleicht auch mal die möglichkeit gehabt was schönes von Euch zu bekommen.
    Wünsche euch auch ein schönes Osterfest.
    Glg Cindy

    AntwortenLöschen
  10. Diese schönen Stöffchen und den Beginn habe ich ja schon in deinem Nähzimmerchen bewundert. Geniese die rosa Zeit, bei uns ist sie vorbei. Absolutes Rosaverbot. Dabei ist die rosa Kombi sooo schön....
    Und dass Melina gewachsen ist, das haben wir auch gesehen. Außerdem waren meine Kinder überrascht, dass sie jetzt so richtig reden kann.
    Liebe Grüße
    Renate
    Und natürlich fröhliche Ostern für die ganze Familie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschööön :)
    Die Kleinen wachsen einfach viel zu schnell :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    an diese wunderschöne Kombi vom letzten Jahr kann ich mich noch sehr gut erinnern...die ist jetzt noch in meinem Kub Leuchtkasten! :-)
    Die Neue steht ihr aber in nix nach...ein Traum und das T-shirt ist wirklich super niedlich!
    Deine Maus ist wirklich groß geworden...wie schnell das aber auch geht *seufz*! :-)

    liebe GRüße Melanie

    PS: Und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  13. sooo wunder wunder schön...

    will haben
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea wie die Zeit vergeht.. ja jetzt ist sie schon ein grosses Mädchen.. Meine 4-jährige behauptete gestern sie wäre fast schon erwachsen..nur J. sein noch ein kleines Kind ...lustig... und ich soll ganz schnell Oma werden und wir leben dann alle zusammen unter einem Dach und ich passe auf ihre Kinder auf.. und dass alles hat sie mir in 30sec erzählt!!! Gänsehaut!
    die Kombi ein Traum...wirklich.. ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Kombi! Ja, das Kind wird groß und das geht so schnell. Ich darf rosa auch noch auskosten, dabei mag ICH das nicht sonderlich, aber die Kinderwünsche sind anders und sie darf entscheiden. :-) Schönes Shirt mit super Hose kombiniert. Ich fand die Hosenteile zwar immernoch mini, aber sie sieht auf den Bildern schon so groß aus.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn - deine Süße wächst ja wie die Rüben, wenn man den direkten Vergleich sieht!
    Beides jedenfalls sehr hübsch - Hose und Kind!
    Ganz liebe Ostergrüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    einen sehr schönen Blog hast Du ja - hab`ich nur dadurch entdeckt, dass Du Dich bei mir als Leser angemeldet hast - danke :)
    Tolle Klamöttchen zauberst Du und das kleine Model ist ja auch sooooooooooo süß!
    Habe aber erst ganz kurz hereingespitzelt und komme bald wieder zu Besuch, wenn ich mehr Zeit habe, vielleicht heut` Abend!
    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    AntwortenLöschen
  19. Wow ist deine Maus groß geworden. Super schöne Kombi. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ein so schöner Post.
    Und sooo schöne neue Kombi am 'großen' Kinde.
    Wunderschön!
    Wünsche fröhlich bunte Ostertage!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen