Donnerstag, 8. April 2010

Bandito ........

auch für uns ! Passend ...finde ich einfach ... passend für kleine Räuberpuppen.




Zugeschnitten in der Größe 98/104 - trotzdem würde ich bei der nächsten ein bisschen verlängern .... ja ja ...ich weiß, wer messen kann ist klar im Vorteil ;o)))





Wir genießen die Sonne und dass wir endlich nach vielen Wochen atmen können ohne zu husten.
Viele Grüße !

Kommentare:

  1. Passt perfekt zu Deiner Räuberpuppe! Und offenbar ist sie klettertauglich -brauche ich den Schnitt wohl doch *grübel*?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die ist ja supersüss. Sowohl die Räuberpuppe als auch die Jacke :)). Freu mich schon wenn ich den Schnitt auch endlich habe...

    Liebe Grüße
    Steffi
    Fourbees

    AntwortenLöschen
  3. Wie traumhaft schön an deiner süssen Zuckerschnute.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow! How I love this! Especially the car on the backside. Did you make it yourself?
    greetings from Holland.
    Ineke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schnuckelig!!
    Und die Jacke ist auch ganz toll ; ))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist einfach klasse, passt zu deiner Maus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach wonnig! In den kleinen Größen macht es soviel Spaß zu nähen und jedes Fitzelchen kann man verwenden!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Alle nähen wunderschöne Banditos und ich hab noch nicht mal den Schnitt. ich glaube ich muss sofort bestellen. Du hast recht, ein bisi länger könnte sie sein. Das Bäuchlein soll nicht frieren. Aber sonst, wunderschön farbenfroh und ein perfekter Reissverschluß *lach*
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. liebe andrea,ich liebe diesen schnitt(obwohl ich mich immer noch nicht entschieden habe wie ich sie nähen will :-)) und deine variante ist einfach zauberhaft.und danke für den tip mit der länge,so kurz mag ich es auch nicht.

    p.s. ich bin schon sooo lange bei aladina angemeldet und schau regelmäßig vorbei,nur muß ich mich endlich mal aufraffen und meinen shop einrichten *lach*

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  10. ...wieder so bezaubernd geworden...süße Bilder toller Stoffmix;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh wieder so eine schöne Banditos Jacke. Ich glaub nicht daß ich für so was Geduld hätte. Einfach zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥...supi süß...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne, farbenfrohe Bandito.
    Der Schnitt sieht mir auch perfekt zum Resteverwerten aus :).
    Vielleicht kaufe ich ihn mir ja doch noch.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden ist diese Bandito. Richtig passend für das schöne Frühlingswetter im Moment.

    LG

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist sie geworden, Deine Bandito!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß ;O)

    Ich glaube die Bilder haben nun auch bei mir den "mussichhabenwahn" ausgelöst *lach*

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß!! Ich glaube ich MUSS mir den Schnitt doch noch gönnen....
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ich wünschte wir hätten auch schon atmen ohne Husten, dauert wohl noch eine Weile, aber wir sind in den Endzügen...

    Eine schöne bandito, hab ich nicht was von verlängern gesagt? ;-)))

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea.. der RV...sooo schön eingenäht.. ich komm gleich heute abend noch zum RV-Kurs zu dir *lach* keine Angst..auch wenn ich in der Nähe bin :-) ...die Bandito sooo schön..und ich hab sie schon gleich beim Kopieren verlängert... und immer noch knapp! ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke sieht zauberhaft aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Gott wie süss! Eine richtige Räuberjacke - zum knuddeln!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Den Schnit hab ich mir auch bestellt und ich warte schon ganz gespannt.
    Deine Bandito ist super schön geworden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen