Mittwoch, 7. April 2010

Das macht mir am meisten Spaß .....




die vielen bunten Sommerstoffe miteinander zu kombinieren. Immer wieder zu kucken was passt und was nicht, einfach die Schere flitzen lassen und ein paar Pakete schnüren. Nächste Woche folgen bestimmt noch einige mehr.

"Little Treasures" hab ich sie mal genannt ;o). Das sind sie aber auch ... kleine Schätze, die Freude bereiten.








Damit das Porto bei den kleinen Preisen auch stimmt, verschicke ich die Kombipakete als Maxi-Briefsendung für 2,50 Euro im stabilen Karton.
Wer möchte kann auch gerne mit PayPal zahlen. Aber schaut doch mal rein ... die ersten Pakete sind schon online ... und zwar ....






Kommentare:

  1. Find ich super und für mich Schlafanzug-Kombinationstalent eine echte Hilfe! ;-)

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne zusammenstellungen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe und tolle Farbzusammenstellungen! Da habe ich doch gleich mal zugeschlagen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so frisch und erheiternd aus! Ich freu mich auf den Sommer... Und irgendwie hätte ich doch gerne ein Mädchen, irgendwann mal, wenn ich mal gross bin ;o)

    Einen ganz lieben Gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen