Dienstag, 27. April 2010

Ich glaub so schnell war ich noch nieeeeee fertig


..... diesen Sommerlieberock (Ebook von Farbenmix) näht man schneller, als man die Anleitung lesen kann ;o)


Sitzt, passt , wackelt und hat Luft ! Und wurde mir sofort aus der Hand gerissen und freudig angezogen ;o)

Kommentare:

  1. Die Sommerliebe ist echt ein Traumteil geworden. Ich bin ganz sommerverliebt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein ganz normaler baumwollstoff ?! also nicht dehnbar und hinten ein jersey oder so ? also dehnbar ?!

    super...

    wunderschön der rock...

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja, Auf meinem Blog ist er auch gerade zu sehen, dieser süsse Rock von dir und mit dir. Wenn er einer meiner Beiden passen würde, hätte ich ihn ja am Freitag beim Nähtreff in meiner Kiste verschwinden lassen!!! Richtig frische Sommerfarben und in echt noch viiieeel schöner.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. ohhh,der ist ja wunderschön,kann ich gut verstehen das malina ihn gleich angezogen hat.und ist ja auch mal schön für einen selbst wenn man nicht immer so lang für ein teil braucht,gelle?
    wenn nur nicht das aussuchen immer wäre:-)

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich, der ist ja auch wunderschön. Ich glaub ich hol mir jetzt auch mal den Piepmatz.
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    und wieder ein supersüüßes Teilchen...ich kann sehr gut verstehen, dass deine kleine Maus dir dieses tolle Röckchen aus der Hand gerissen hat ;o)

    Und du hast wieder so schöne Stöffchen zusammengestellt...traumhaft, kann ich nur sagen :o)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. wirklich süß!
    Kannst du verraten, wie der Schnitt ausfällt? Bisher waren die Farbenmix-Röcke bei meiner Tochter immer so groß, dass ich 1-2 Nummern kleiner schneidern musste.
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüß...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das der Rock Dir sofort aus der Hand gerissen wurde, kann ich gut verstehen...ich hätt`s auch gemacht :O)
    Sieht toll aus!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich so klein :)
    Farbe gefällt mir richtig gut und wir lieben auch rot :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süüüß, ich glaub den brauch ich auch noch...LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Oooohh, und er ist wirklich zuckersüß geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. superschön geworden...

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist der geworden! Wie auch die vielen anderen Sachen, die Du in letzter Zeit so genäht hast. Ich komme gerade nicht mehr nach mit dem kommentieren - drum schicke ich Dir auch erst heute ein paar Genesungswünsche für Deinen kleinen Wildfang!

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. @marienkäferle pauline: Ja genau, unten Baumwolle und oben der Bund ist aus Bündchenware
    @kreativeunikate: Der Schnitt fällt entsprechend aus. Ich habe ihn lediglich ordentlich verlängert. Meines Erachtens ist er fällt er viel zu kurz aus. Und das Bündchen kann man ja aufs Kind anpassen.

    Vielen Dank für die vielen netten Kommentare - ist ja eigentlich nicht besonders aufwändig ;o). Da mach ich bestimmt noch einen hinterher.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Und der Rock passt perfekt zum HK Shirt. Mir gefällt er sehr sehr gut, richtig schön romantisch und für kleine Räuberpuppen perfekt!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. ööööh, vielleicht bin ich blind bei Farbenmix. ich finde kein e-book von sommerliebe dort...... könnte jemand mir helfen.................

    biddeeee

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. @La-Li-Lö

    Es ist ein Ebook : Hier: http://www.farbenmix.de/shop/Kreativ-Ebooks/SommerLiebe-ein-Minirock-Kreativ-Ebook::9061.html

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ist der süüüüüß! :o)

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Wunder wunder traumhaftschön! das ist ja supersüss und was für eine schöne stoff- und farbkombi.

    AntwortenLöschen