Donnerstag, 29. April 2010

Ich würde gerne Snaps verschicken ....

und zwar die "Großen" .

Ach wenn ich doch nur eure Adresse hätte ;o)

Von:

joemily
Julka Kindermode
Mamume
anseva
Kreatives Chaos by Andrea

ausgelost ohne Glücksfee - sondern mit Random.org. Bei dem schönen Wetter heute waren wir erst mal Schwimmen (wie jeden Donnerstag;o) und dann bis Einbruch der Dunkelheit im Sandkasten. Was für ein schöner Tag !



Kommentare:

  1. Hallo, ich habe doch echt gelesen, daß du
    S C H N A P S
    verschicken willst - oh Mann bin ich dusselig....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea...

    ich dachte eben... oh... was lese ich denn da... freu... war mir die Glücksfee hold... bzw. random org...

    Ganz herzlichen Dank für Deine nette Idee...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Snaps .... nie mehr andere Druckis ....
    nun gibt es sie ja endlich in Deutschland ... so spart man Porto ;-)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh Andrea,
    da freue ich mich aber,das ich ausgelost wurde.

    Vielen lieben Dank!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich bin jetzt ein bisschen unsicher....weil ich nicht weiß, ob mit "Joemily" ich gemeint bin?
    Bevor ich mich jetzt vielleicht zu früh freue...gib mir doch bitte Bescheid, ob ich auch zu den glücklichen Gewinnern gehöre...
    Jetzt bin ich aber wirklich gespannt!

    LG

    Lilly (Jomely)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ich hüpf hier schon ständig in die Höhe vor lauter Freude :O)
    Ich bin ja auch unter den glücklichen Gewinnern!

    Vielen Dank für deine Verlosung und ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen