Freitag, 30. April 2010

Neulich in einem wunderschönen Geschenkeladen ...


..... sah ich nicht nur traumhaftes Geschirr von "Green Gate" *lach* , nein ...... in einem kleinen Glaskasten lagen richtig witzige Stoffarmbänder . Fein säuberlich geflochten aus ..... Stoff.

Dazu passenend konnte man kleine silberne Anhänger kaufen. Der Preis ließ mich nicht nur innerlich zusammenzucken , sondern verpasste mir auch noch einen richtigen "Kreativschub". Die Tatsache, dass dieses Band vierundvierzig Euro kosten sollte (ohne Anhänger) lies mich vergnügt aus dem Laden verschwinden, um gleich motiviert das nächste Geschäft anzusteuern.

Man braucht nur 10 cm Tildastoff in drei Streifen zu zerreißen .... und schwupps hat man wieder einmal ordentlich Geld gespart. (Ich schreib das, falls hier zufällig Männer mitlesen, die noch nicht wissen ,dass Kreativität eine wahnsinnstolle Eigenschaft von Frauen ist ,o)




Den Rolleranhänger hab ich aber im Schmuckgeschäft gekauft.......... und zwar aus gutem Grund .......


Ein Englein kam vom Himmelszelt,

dich zu beschützen, auf dieser Welt.

Ist es für dich auch nicht zu sehn,

wird’s doch an deiner Seite gehn.

Als du einst kamst auf diese Welt,

da wurde es dir zugesellt.

Und als du tatst den ersten Schritt,

ging´s treu an deiner Seite mit.

Am Tage gibt es auf dich acht

bei Nacht bewacht es deinen Schlaf.

Machst du´s ihm auch nicht immer leicht

es doch in deiner Nähe bleibt.

Drum denke auch einmal daran,

wie du dem Englein helfen kannst.

Gib selbst ein wenig auf dich acht

damit du es ihm leichter machst.




Kommentare:

  1. was für ein wunderschönes gedicht!
    deine große sieht soooo cool aus! glückwunsch zur vespa!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    wie schön !!! Angesichts der kleinen Anhänger fällt mir ein, dass ich da noch was passendes haben könnte - nur wo ???
    Ich geh die Tage mal kruschen ;)

    VLG Barbara - Mausebärchen (deren Großer im September 15 wird und von nichts anderem mehr redet, als von Führerschein und Roller *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du´s geschrieben. Na dann allzeit gute Fahrt! (Oh mein Gott, ich krieg jetzt schon einen Herzstillstand, sind nur noch 11 Jahre bis zum Führerscehein...) Möge ihr das Engelchen allzeit zur Seite stehen und sie beschützen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!! Danke!! Morgen kommt meine Freundin zum Nähen und wir wollten irgendetwas Ausgefallenes für uns machen! Thats it!

    Herzlichen Glückwunsch zum Roller!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Idee und all Zeit gute Fahrt

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh, tolle idee mit dem armband! und vorallem: billiger und selbstgemacht! <3
    kommt man gleich noch mehr ins sommerfeeling! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Toll, gute Idee! Der Roller ist mir gleich ins Auge gestochen!=)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Dann mal gute Fahrt!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Armband ist ja supersüß. Das werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. DAs Armband ist einmalig!!! Schön!!!

    Allzeit Gute Fahrt auch von mir! Ich hab auch zwei Große, die zwar Auto fahren, aber ansonsten genau so aufpassen müssen, wie Deine Große mit der Vespa. Die packen das ganz gut!!!! Mach Dir nur nicht Sorgen!

    Schönes Wochenende,

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit der Flechterei-sieht klasse aus!
    Hoffentlich kann ich mir das bis zur nächsten Schaffenzeit-Zeit merken :-)
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen