Sonntag, 18. April 2010

Schon wieder ...

... der Zoe-Schnitt.
Ich hab jetzt so lange an dem Schnitt herum gebastelt, dass er jetzt einfach nur noch perfekt passt für die Räuberpuppe. Die drei auf festen Karton gemalten Schnitteile sorgen jetzt dafür, dass der Stoff in kürzester Zeit zugeschnitten ist. Der Schnitt an sich ist ja ebenfalls innerhalb weniger Minuten genäht *räusper ;o)*.
Ich hab Melina schon gesagt, dass sie den Sommer über nicht mehr wachsen darf. So viel Arbeit muss sich doch jetzt auch rechnen - ich muss doch auch noch ein paar Shirts nähen .... bevor ich in der nächsten Größe wieder von vorn tüfteln muss ;o)

Also ....ihr wisst was Euch die nächste Zeit hier erwartet ........ Shirts,Shirts, Shirts ;o)




Achtung: Das ist kein affektiertes Posing - sie kratzt sich einfach nur am Kopf. Auch waren wir heute bereits in der Badewanne ;o))



Schnitt: Zoe von Farbenmix.de
Stickdatei: Luzia Pimpinella und die Glitzerblumen
Traumhaftes Apfelwebband von Pepelinchen

Kommentare:

  1. Süß, wie immer!

    Ich hoffe der Lutscher hat der Maus auch geschmeckt *lach*

    Lieben Gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. toll sehen die beiden Zoe´s aus, die idee mit dem Gummizug am Ärmel ist toll, aber ich glaube das bekomme ich nicht hin

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebt - das passt ja wirklich - zum Shirt und zu deiner Maus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach knuddelig..beide ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süüüüß! Ich freu mich auf die kommende Shirtparade ;O) Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön!!
    Ach in rot super ;)
    Liebe grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Super süß... beide, das Shirt und die süße Maus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur zucker-süß!!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber auch so eine Süsse! Und Zoe muss ich jetzt auch mal endlich wieder nähen :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott, das ist wieder so süß geworden! Diese Farben liebe ich für kleine MOtten, sie stehen Melina ebenfalls ganz ausgezeichnet. Die Idee mit dem Gummi an den Ärmeln ist super. Habe ich mir direkt notiert. Ich freue mich auf weitere Shirts
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. liebe andrea, bitte mach weiterhin so wunderschöne shirts;

    und keine angst: kartons gehen uns nicht aus:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. wie schön..ich liebe diesen schnitt aber auch zu sehr...weil er ja wirklich schnell geht...es sei denn..... lach..

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüß! Die ganze Tüftelei hat sich gelohnt. Bei uns passt der Schnitt auch nicht. Ich sollte auch mal tüfteln.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß das wieder ist! Nun, da ich schon immer mal sehr gerne bei Dir vorbei schaue, schreib ich auch mal was!
    Es gefällt mir bei Dir sooo gut. Deine genähten Sachen sind immer ganz herzallerliebst!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. sieht süß aus.. diese vielen details, echt schön

    und ich bin gespannt was für shirts du noch so bastelst (:

    AntwortenLöschen
  16. Liebe andrea!

    wenn du magst kannst du dir bei mir einen Award abholen. Sucker süß deine zoe und deine Maus ich schaue sehr gerne bei euch vorbei.

    glg cindy
    schönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  17. Lovely shirt (and girl)! Like the red colours a lot.

    AntwortenLöschen