Sonntag, 2. Mai 2010

So mach ich es !

So habe ich die neue Newskategorie bei Aladina genannt. Kleine Nähtricks , Kniffe und eigene Erfahrungen können hier veröffentlicht werden.




Beim Nähen meines letzten Shirts habe ich einfach mal mitgeknipst und eine Anleitung geschrieben.

Hier könnt ihr die Anleitung finden !


Schnitt: Zoe von farbenmix.de

Kommentare:

  1. Hallo!

    Oh.. da freu ich mich als eher ein Neuzugang unter den Kinderkleidungsschneiderleins natürlich sehr !
    Diese Tipps und tricks kann ich bestens gebrauchen !
    Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe und Arbeit gemacht hast, alles zu fotografieren u kommentieren !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist eine Superidee. Nichts ist praktischer als schnell mal wo nachschauen zu können, wenn es mal hängt.
    Da muss ich gleich mal schauen gehen.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine gute Idee! Ich war schon gleich mal schauen....das mit dem Gummi im Ärmel ist eine geniale Lösung! Danke!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du uns verrätst wie es geht, ich muss die Variante mit dem Gummi am Halsbündchen unbedingt mal ausprobieren, das wollte ich schon so lange, jetzt weiß ich wie es geht! :-))

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich doch gleich mal schauen gehen. Als Nähanfängerin sage ich schonmal ein riesiges DANKESCHÖN.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, das kommt bestimmt super an!

    Ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Anleitung, freue mich schon auf die nächsten, man lernt ja nie aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Anleitung!
    Vielen Dank für die tollen Tipps!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. danke, bald fängt mein nähkurs an und dann kann ich mal luschern bei dir! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Deine Anleitung! Das muss ich dringend auch mal versuchen.
    Und die neue Rubrik wird hoffentlich bald weiter mit so hilfreichen Tipps gefüllt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥...schöne idee...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, vielen Dank für die tolle Anleitung, die muss ich mir sofort abspeichern. Super, die neue Rubrik!!!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Super Anleitung. Oft brauchen nicht nur Nähanfänger mal einen Tip.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    eine super Idee, die Nähtipps und Erfahrungen in einer Rubrik zu sammeln :o)

    Vielen Dank für deine ausführliche und bebilderte Nähanleitung...das mit der Rüsche muss ich doch auch mal ausprobieren ;-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die tolle Anleitung. Ich werde es auch einmal probieren (mit deiner Anleitung schaffe ich das bestimmt)

    LG
    BIggi

    AntwortenLöschen