Samstag, 26. Juni 2010

Heute im Bergtierpark ....

im nahegelegenen Blindham. Ein kleiner , aber wunderschöner Wildpark mit unzähligen Spielmöglichkeiten.



 Unser drittes Häktop. Denn soviel Versuche hab ich gebraucht, damit es endlich passend ist. Ich musste nämlich um ettliche Maschen weniger anschlagen, damit es nicht so labbert um den Hals. Aber jetzt bin ich zufrieden ;o)





Auch für die "Großen" wird hier was geboten .....

...was den Kleinen nicht weniger Spaß macht .......





Ich hoffe ihr genießt die Sonne genauso wie wir ........ ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende !!!!!

Kommentare:

  1. Jaaaa, das ist SOMMER!!
    Tolle Fotos und süßes Häcktop!

    Schönen Sonnen-WM-Sonntag wünscht euch Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Top! Melina sieht gleich richtig groß darin aus!
    Ihr habt ja wirklich das beste vom Tag rausgeholt, -sieht nach jeder Menge Spaß aus! Und heute geht's gleich weiter mit dem Sommer. Einen schönen Sonntag Euch
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder, dass sie sich in das Hüpfding traut, meine beiden stehen immer ganz ehrfürchtig davor...

    Siehst du, und ich muss ein paar Maschen mehr anschlagen, damit es über den Kopf geht, ich häkele sehr fest.

    Aber was ich eigentlich sagen will, ein sehr schönes Top, da komme ich doch in Versuchung auch gleich nochmal eins zu nähen. ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Top und tolle Bilder. Bei meinem Top musste ich zwischendurch auch mal ribbeln, ich häkel eher locker und musste auch ein paar Maschen weglassen. Ich habe mich an die cm Angaben gehalten und da passte es bei uns.
    Sonnige Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ohja ich hab auch zuviele Maschen bei uns schlabberts ganz schön..aber hat trotzdem alle Urlaubsstrapazen überlebt..selbst die Waschmaschine... damit hätte ich nicht gerechnet lach....ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos und das häcktop ist ja wunderschön geworden .
    gefäält mnir ganz gut,

    gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wir müssen auch einige Maschen weniger nehmen, denn sonst hängt´s bis zum Bauchnabel!
    Der Tierpark ist ein wirklich Traum, vor allem meist nicht so überlaufen. Nur leider will Luise nie wirklich die Tiere sehen und bleibt beim Spielplatz hängen ;OP

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  8. das schaut nach einem wirklich tollen family-ausflug aus!
    das häckeltop ist superklasse, sthet deiner süssen maus perfekt.

    lg conny

    AntwortenLöschen