Dienstag, 22. Juni 2010

Lieblingfarbe Lila ......

Lila war die erste Farbe, welche die Räuberpuppe benennen konnte. Und es dauerte nicht lange, dass diese Farbe auch zur absoluten Lieblingfarbe auserwählt wurde.

Drum jetzt ganz kurz: Nähe ich in Lila, kann ich eigentlich nichts falsch machen.







Schnitt: Hose Yelena von Farbenmix.de
Top: Ebook : Spaghettiträgertop bei Farbenmix.de


Kommentare:

  1. Super schööööön!
    Schäm den Hosenschnitt hab ich ja auch und noch nie genäht. Das wird bald nachgeholt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist soso zuckersüüüüüß...liiiiiila liebe..hmmm..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!! Ich liebe ja auch lila!
    Lila mit rot; hab ich bisher auch noch nicht kombiniert, aber bestimmt bald....
    Was ist das für eine tolle Fransen-Borte?
    Wirklich, zuckersüß bis ins letzte Detail!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh - mit diesem Lila-Traum könntest Du auch bei meinem Mädel punkten! Sieht sehr schön aus! Yelena ist auch mein aktuelles Nähprojekt - gerade beendet wartet sie noch auf die morgige Anprobe und das Urteil der zukünftigen Trägerin ;-) Die ist nur zur Zeit äußerst kritisch *grr*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine wunderschöne kombi geworden. da wird deine räuberpuppe wieder zuckersüss drin aussehen :-)

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Ist DAS süß mit dem Flitterflatter am Popopschen!
    Traumhaft!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,


    soooooo süß!!!!

    Bei Euch auch schon sonnig???? Schaut aus als ob's jetzt endlich klappt mit dem Sommer *freu*

    Lieben Gruß aus Nieder- nach Oberbayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die Hose ist ja wohl der Hammer. Da muss ich doch mal bei Farbenmix schauen gehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder eine wunderschöne Kombi, lila gehört auch zu unseren Favoriten.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Kombi! Und das mit "lila" kann ich gut verstehen. Ist ja auch soo eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Kombi !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. die kombi sieht klasse aus ... die wird der räuberpuppe sicherlich super gut stehen und gefallen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Bei der schönen lila Kombi würde hier auch jemand gleich "hier" schreien! Richtig schön und das Franseband gibt der Hose einen schönen Pepp.

    Mag ich! :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sooo eine wunderschöne Kombi. Ich mag lila auch sehr gerne. Steht deiner kleinen Maus bestimmt super!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das passt super zusammen. An der Hose ist echt viel zu entdecken. Die Räuberpuppe wird sie gar nicht mehr ausziehen wollen.

    Noch eine schöne, zweite Wochenhälfte!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen