Mittwoch, 23. Juni 2010

Mein neues Shirt heißt "Desi" ;o)

... und ist gestern in einer Nacht-  und Nebelaktion entstanden




Der Schnitt ist aus einer Burda 4/ 2009 


Kommentare:

  1. Oh, das ist einfach wunderschön. Der Stoff ist eine Wucht und es steht dir ausgezeichnet....
    Einfach Klasse.
    Auch haben wollen....
    LG von
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein hippes Teilchen und es steht dir richtig gut! Ich bin begeistert!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das Shirt ist echt stark!! Und die Stoffe und die Farben... *schwärm*

    Wie Dany - auch ich haben will!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schön und vor allem so schöne Farben ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das sieht ja super aus!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. wow wie toll ist das den ... steht dir ech klasse

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. WAAAAH! Das ist einfach nur toll! An dir besonders!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist super geworden. Der Stoff ist gestern auch gerade bei mir angekommen.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  9. toller Stoff... was ist das? genial und es steht dir sehr gut.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir total gut und die Farben passen zu Dir. Das Mädchen sieht "Desi" tatsächlich ein bißchen ähnlich.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. dein shirt sieht richtig klasse aus, es steht dir super und der stoff ist ja mal der hammer!

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wo bitteschön hast du das Traumstöffchen gefunden? Tolles Shirt für dich. Und wenn Nr. 2 Tesi nicht gefällt...ich muss sowieso mal vorbei kommen.
    Liebe Grüße#
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. wie schööööööööööööööön, wäre auch was für Biggi. Wo haste denn diesen tollen Stoff her?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... das sieht aber schön aus und ein toller Stoff!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    na das nenne ich mal ein cooles Shirt. Ist echt klasse geworden und steht dir super!

    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Bin total neidisch! Erzähle mir bloß nicht, dass Du den Stoff vom Stoffmarkt hast, sonst fliep ich aus!=)
    Siehst toll darin aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist ja genial. Steht Dir ganz toll.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. na dann ab und such mal das schnittchen passend dazu raus, totaaaaaaaal geniaaaaaaaaaaaaal. lg dini

    AntwortenLöschen
  19. Schwupps - gefunden : Burda 4/2009

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Desi???
    Desigual??
    ;-)

    Kommt mir irgendwie spanisch vor....

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  21. Für eine Nacht- und Nebelaktion sieht es aber super aus. So richtig künstlerisch.
    Tolle Arbeit!

    Noch eine schöne zweite Wochenhälfte

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Ui! Tolle Farben, toller Schnitt...sieht einfach klasse an Dir aus! :o)

    Liebe Grüße aus dem Bayernland,
    Babs

    AntwortenLöschen