Dienstag, 1. Juni 2010

"Puschen for me and my friends" .....


... dachte sich unsere Räuberpuppe und hat ordentlich ausgeteilt :o)

Die grünen mit den Häkelbuttons sind für sie selber und die beiden anderen Paare für die liebsten Freundinnen.

Bin ganz verliebt in die knalligen Bonbonfarben und auch in die Eulen !



Schnitt: Ebook "Bespuscht" von Farbenmix.de
Häkeleule: Andrellas Häkeltausch ;o)
Leder und Stickdatei: Manu-Faktur bei Aladina.de




Kommentare:

  1. OOoohhh sind die aber süß...die mit dem Häkelbutton möchte ich am liebsten für meine Minimaus "klauen"...die sind ja zu niedlich.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ....alle wirklich alle ♥ with Love ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...oh was sind die süüüüüßßßß...♥♥♥


    gggggggglg nicole


    p.s. cool, die häkelbuttons habe ich auch...das internet ist doch echt ein dorf...:o)))))

    AntwortenLöschen
  4. Zeigt her eure Füße, zeigt her eure superschönen Schuhe! Tolle Puschen, ein Paar ist doch sicher für uns? ;-) Ich mag die Eule auch am liebsten, nur so knallig bunt hab ich sie noch nie genäht!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja sooo süß.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Wow - einfach nur klasse!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß, ich glaube, die werde ich auch zum Herbst hin machen....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    Respekt!!! Die sind einfach genial geworden, da kann man ja fast neidisch werden ;-)

    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja echt ganz süß. Und die farben, klasse. glg cindy

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich allesamt zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die zauberhaft. Die hätte ich alle selbst behalten.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Puschen. Jule braucht auch noch unbedingt welche für den Kindergarten.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow - ich bin sprachlos!!! Sooooooo megagenial!!! Kann man das Leder eigentlich mit einer normalen NäMa nähen? ....dann versuch ich´s auch!!! LG Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, sind die aber schön :-))) Tolle Farben und allerliebste Eulen. Das sind aber wirklich super Geschenke für die Freundinnen, toll :-)

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!
    Die Farben sind der Knaller ;O)

    Leider konnte ich bei dem letzten Nähtreff nicht dabei sein, weil wir wie jedes WE bis zur Geburt unterwegs waren und sind ;O(

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  16. Oooooch....wie süß! Ich freu mich immer so die Buttons so toll unter....ähhhh aufgebracht zu sehen. Auf die Idee mit den Puschen wäre ich nie gekommen. Aber das muß ich mir unbedingt merken!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. omg die sind ja richtig, richtig supertoll. So schöne Farben und Applis

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. hallo andrea, wenn ich deine puschen so anschaue; tut es mir sooo leid, dass der enkel keine tragen will

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  19. Süß, und gleich 3 Paar auf einmal, WOW! Und da fällt mir gleich auf, dass ich erst ein einziges Paar für ein Mädchen genäht hab`, irgendwie sind hier nur männliche Wesen um mich !?!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen ja Herzallerliebst aus. Da sieht man das die mit viel Liebe zum Detail gemacht wurden. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. oh die sehen ja toll aus!!! ich liebe auch so kunterbunte Bonbonfarben, und die Eulen sind soooo süß!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sind alle so toll! Die Farben....echt total schön!
    Ich glaub ich muss mir doch auch mal Leder bestellen....

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  23. So schön bunt, wie Gutsis. Ich mag gar nicht dran denken, dass ich auch bald mal wieder welche nähen sollte. Oder wir tauschen *lach*.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. wooow die sind Zucker Pur !!!

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja ne Wucht!!! :-O
    und auch noch mit "meinen" heißgeliebten Eulen drauf!! *krasserfallvonhabenwill*

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen
  26. Ein Paar schöner als das Andere! Klasse!

    Viele Grüße
    Sylvike

    AntwortenLöschen