Mittwoch, 16. Juni 2010

Was wirklich Spaß macht, wenn man Schnitte gleich mehrmals näht ist .....

..... dass es einem immer leichter von der Hand geht.

Und so ist die zweite "Hannah" mit kurzen Ärmeln entstanden. Leider nicht für uns, sondern für jemand, der uns mit ganz tollen Stoffen überrascht hat.

Bitte jetzt nicht neidisch werden ;o) ... aber es war tatsächlich so , dass mir eine Spielgruppenmami zwei Tüten voller wunderschöner Reststoffe einfach so vor die Füße gestellt hat.
Beide "Hannahs" sind aus diesen Stoffen eines hochwertigen Textilherstellers genäht.

Ich denke, das kann sich eine "Nichtinfizierte" gar nicht vorstellen, was das für einen Endorphin-Kick gibt beim Auspacken der Tüten *lach*



Kommentare:

  1. wow, das ist eine traumhafte stoffkombi.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh traumhaft schönes Blüschen und die Stoffe einfach Klasse!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Doch, ich bin neidisch auf diese traumhaft schönen Stöffchen!
    Und schon wieder so ein süßes Blüschen.
    LG Brita

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrea, ich kann mir deinen kick vorstellen;lach

    ich habe heute einen karton voll fellreste geschenkt bekommen

    bis bald herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. noch so ein schönes Teilchen und klasse kombiniert - wenn ich das auch schon so könnte :-(

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schönes Teil. Inspiriert durch dein Hannah vom vorherigen Post hab ich den Schnitt auch mal wieder rausgekramt. L. ist schon schwer begeistert... :-) Gut so.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. WOW, sooo schön!

    Will auch so ne Tüte geschenkt bekommen ;-)

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wow! ist das schöööööööööön!

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja echt toll geworden!
    ich glaub ich muss auch mal ne hannah nähen :-)

    liebe grüße,anne

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-, wunderschön!!!!!!!
    Die Stöffchen sind echt der Knaller
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ...immer wieder wirkt der Schnitt ganz anders;) schmacht ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ist die schön! Toller Stoff, da kann/darf man schon mal neidisch gucken.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Stoffe! Sieht super aus! Bei mir darf so ein Packet natürlich auch abgegeben werden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das Blüschen sieht wirklich herzallerliebst aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. die sieht klasse aus ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Da hat die Tüte ja genau den richtigen Abnehmer gefunden! Du verwandelst auch Reststücke zu einem Designerblüschen! Sieht toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. hach, was für ein zuckersüßes teilchen! glg

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    also ich bin total begeistert. Aus restlichen Stoffen sowas zu zaubern ist einfach sitze!

    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. bessere geschenke kann es kaum geben! wie lieb von der spielgruppenmama! =)

    (... und wenn du aus rosi bist und von einem hochwertigen textilhersteller schreibst, dann können das doch fast nur stoffe von m*rc o`polo sein, oder? ^^)


    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen