Mittwoch, 14. Juli 2010

"Eingesnapt" ....


.. habe ich dieses neues Kleid ;o)



Und mit meinem Label " b.schriftet " ;o)





... und passend noch gut betucht :





 Schnitte : Destina von Farbenmix.de
Leggings: Ottobre 1/2007

... und ab heute Abend:

und noch einiges mehr .......



Bis Sonntag ist die grosse Serie zum Vorzugspreis von 14€ statt 16€ zu bekommen ;o))
Im neuen Feenwerkstatt-Shop zu ergattern!




Kommentare:

  1. Das Kleid ist so schön. Echt! Da würde ich am liebsten nochmal klein sein, dann würde ich dich mit großen Augen anklimmpern, damit du mir vielleicht auch so eins nähst? *lach*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. WOW - was für ein traumhaft schönes Kleid! Da möchte man nochmal Mädchen sein..... *schwärm*
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich - Kind und Kleid - und dir ein riesen Kompliment, was du für ein Händchen für schöne Details hast.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea, darf ich das nachmachen? Der Schnitt wartet schon geduldig auf mich. Tolle Ideen hattest du zu der Datei. Bin echt beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. ob Du es glaubst oder nicht... ich hatte heute die Wahl zwischen DESTINA u TINI. ich hab erstmal TINI mitgenommen. Aber Deine Destina ist wunderschön! Tollen Blog hast Du.

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ist das niedlich. Gefällt mir.
    Leider zu warm zum nähen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen ist ja wirklich zuckersüß !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :-)

    Und die Stickdateien sind wunderbar ... werde ich wohl demnächst haben müssen!

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Sachen geworden. ich habe ja auch probegestickt und bin hin und weg von den tollen Möglichkeiten. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, das Kleidchen ist ja zuckersüß, aber besonders gut gefällt mir deine klein Maus. Sie ist ja schon sooo groß geworden, wenn ich da an das Foto auf dem Durchschlafsack-Ebook denke... ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein so schönes Kleid! Darf ich dir was zum Tausch anbieten gegen Kleid in unserer Größe? ;-)

    Es gefällt mir sehr sehr gut und steht dem kleinen Schelm ganz wunderbar. Meine Mails zu dir kommen übrigens nicht durch, hab´s ein paar Mal probiert.

    LIebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Oh...das ist ja toll geworden! und jetzt bin ich zum ersten mal richtig traurig, keine sticki zu haben! ist das schön!

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    das Kleid ist ja wunderschön geworden.......
    Da fehlen einem die Worte!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Melina sieht wieder so süß aus. Das Kleid ist toll. Ohje die Datei muss ich auch noch haben.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen