Donnerstag, 22. Juli 2010

Hätte ich das schon früher gewusst, wie .....

... klasse diese Hose sitzt, hätte ich diesen Sommer wohl nichts anderes genäht ;o)

Da diese Kombi jedoch mein letztes Sommerteil werden sollte, muss der "Nonita-Schnitt" wohl wieder bis nächstes Jahr warten.

Da kann einfach kein Knopf drücken, kein Reißverschluss zwacken. Der Latz ist perfekt ! Genäht ist sie aus stretchiger Popeline von hier, damit ist optimale Bewegungsfreiheit garantiert.


... ganz klar sind die Kam-Snaps mit Anjas neuer Stickdatei "eingesnapt".




Dazu gabs noch ein Antoniashirt mit Bündchen und Mäusezähnchen.Weicher Interlock von hier .




Schnitt : Hose Nonita und Shirt Antonia von farbenmix.de
             Bärchenstickdatei für Kam-Snaps von hier
      

Kommentare:

  1. Klasse und so schön rosa! Ich glaub, ich werd Nonita wohl nie nähen, ich hab Angst, dass die meinen Spargeln von den Hüften fällt (und die ganze Arbeit umsonst wär...)

    Eine tolle Hose, die könnt mir für den Kleinen schon gefallen (also, nicht in rosa! - du weißt schon).

    Perfekt für kleine Räubermädchen und -buben! ;-)

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schööön... die hose ist doch auch für den herbst etwas oder ??

    und das shirt ist auch toll... an deinen sachen finde ich es so schön dass es nicht so übertrieben ist... also nicht zuuuuu bunt!!! ganz toll

    sag mal wie macht man den diese mäusezähnchen ??

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, soooo süß!!
    Die beiden letzten Fotos sind der Hammer, die wären was für die Titelseite....
    Ist echt schon ein richtiges Model, deine Kleine!
    Einfach ein rosa-roter-traum!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Und deines Süsse ja schon so gross.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. sieht total klasse aus!!!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klsasse aus.Welche Naehmaschiene haben sie denn eigentlich ?Tschühss

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön diese Kombi, bin ganz begeistert.
    und die Maus sieht mal wieder entzückend aus...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Nach einer Woche Urlaub bei meinen Eltern muss ich auch mal wieder an die Nähmaschine.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. hallo andrea, die kombi ist ja so was von herzig:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ganz toll ist Deine Kombi geworden!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ist das eine süße Kombi.
    Und deine Kleine sieht auch so aus, als würde sie sich sehr wohl fühlen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur bärig ;0)))
    Nein - im Ernst, Deine Räuperpuppe ist ja nicht die klassische rosa Prinzessin ;0) - aber die Kombi ist perfekt für sie!!!

    Ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  13. Great outfit! You create lovely clothes!

    AntwortenLöschen
  14. So eine zuckersüße Kombi ! Nonita ist auch bei meinen Kids der absolute Favourit und wird liebendgern getragen .Aus Jeans od . Cord kannst du sie auch über die kalte Jahreszeit anziehen .Das hat sich bei uns schon bewährt .Und Stiefel dazu sind absolut süß !Also nicht zu lange warten -gleich die nächste anfangen ..lach .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. ....abgesehen davon das die Kombi wieder super Spitze ist....kann man nur Augenzwinkernd sagen...die Maus ist einfach nur zum Liebhaben ;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kindersachen sind einfach nur schön!
    (Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: ich find' sie so geschmackvoll. weil sie NICHT so zuckerbunt sind)

    AntwortenLöschen
  17. ...nichts...aber auch gar nichts...kann schöner sein...als DEIN GOLDSTÜCK!!!!

    seid ganz doll geherzt
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  18. gott, ist das süß! das hast du ganz toll hinbekommen.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen