Sonntag, 8. August 2010

Bandito ........

Der zweite Versuch.
Nochmal in der Größe 98/104 , jedoch um 5,5 cm verlängert.


Passt jetzt perfekt !




Diesen Schnitt nähe ich einfach zu gerne. Aber bei dem Nickivorrat, den ich mir zugelegt habe, brauche ich mir über die weitere Produktion keine Sorgen zu machen ;o))

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Freut mich, dass jetzt beim 2.Versuch alles passt, sieht einfach zuckersüß aus!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist aber mal wieder sehr schön geworden...

    steht deiner maus ganz gut..und die stoffe passen so schön zusammen...

    und von der länge her ist sie perfekt...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh man ist die süß.
    Die Farben, die Stickereien... einfach alles super süß.
    Ich denke den Schnitt werde ich mir auch mal zulegen müssen.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr aschön ist diese bandito geworden ! lg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die schön!!!!!! Und 98/104 ist auch noch genau Idas Größe;o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie zauberhaft!!
    Das Jäckchen sieht so kuschelig-bunt und frech aus.
    Kompliment!!!
    Diese Jacken müsste es auch für groooooße Mädchen geben...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. *kreiiiiisch* was für eine genial genialste idee liebste andrea!
    die zöööööööpfchen am button !!!!
    du bist einfach KLASSE!
    ein küsschen für DICH und dein golstück :-)
    drück euch
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und die Zöpfe am Button sind ja lustig. Ein absoluter Hingucker.
    Eine traumhafte Bandito für deine KLeine.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. WOW.. die Jacke ist traumhaft.. einfach wahnsinn und würde meiner Maus sicher auch total gut stehen..*g*

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  10. ..du erinnerst mich an was...lach..ich wollte ja auch noch eine bandito nähen ;-) ich denke dann werde ich auch nochmal messen und wahrscheinlich auch verlängern müssen...deine bandito ist wieder einmal eine echte augenweide....

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Gott - die Jacke ist ein Traum! Den Bandito-Schnitt hab ich mir auch kopiert und suche noch nach richtigen Stoffen - Du hast hier wieder so traumhaft kopiert - ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich deine Modelle sehe!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. ein sahneteilchen, total süß!!! schönen sonntag noch

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥...soooooooo schööööööööööööön...:o)))...♥♥♥


    ...einen schönen sonntagnachmittag und gggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  14. Einfach klasse, die Jacke sieht superschick aus. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder einfach nur ZUCKER!!!!
    Ich brauch den Schnitt auch noch...*seufz*
    In der Zwischenzeit arbeite ich an meinen Nickivorräten *lach*

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  16. So schön! Die Nächste werde ich auch verlängern.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, ist die Jacke toll, da wird ja jedes kleine Mädchen neidisch ;-) Die Stoffe sind superschön und das mit den Zöpfen ist ja einfach nur genial :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. ...die ist sooooo niedlich.....diese tollen Farben...die Zöpchen....die Maus....hach ich möchte auch so eine!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ich hab auch schon wieder Lust auf Banditos.
    Unsere Banditos habe ich, weil ich es bei dir gelesen hatte, gleich verlängert.
    Deine Bandito ist auch mal wieder bildschön und ein absoluter Hingucker. Um deine schönen Bündchen beneide ich dich.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. sieht die toll aus!!! und die Zöpfe :D
    einfach klasse!!!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  21. die jacke ist supersüss! steht deiner maus gut.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  22. ein Traum...

    muss ich noch mehr sagen? - ich denke nicht
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  23. *schmacht*!
    Danke, die 5,5 cm merke ich mir, die machen die Jacke perfekt!
    Ich muss dafür an den Armen immer einiges wegnehmen. Die "kurzen" Arme haben meine Kinder wohl alle von mir (und mir würden 5cm an den Beinen auch nicht schaden ;-)).

    Glg Petra

    AntwortenLöschen
  24. Boah - wie schön ist das denn; die Zöpfchen vorne dran sind ja oberniedlich.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  25. wunderwunderwunderschön!!
    lg fenja

    AntwortenLöschen