Freitag, 13. August 2010

"Hauptsache bequem " .. so heißt das Motto ....





...... für unsere Kindergartenkollektion.

Beginnen wir mit Amelie ....





mit wunderschön gehäkelten Applis von HIER .















dazu ein passendes Unterziehshirt :
























......hmmmmm....ja ...vielleicht noch ein biserl groß..... aber bis zum Herbst ist ja noch ein wenig Zeit ;o)))

Kommentare:

  1. Besser zu groß als zu klein! *lach*

    Mal wieder zuckersüße Sachen...und wie versteht sie sich gerade mit *Hallo Kitty*?
    *lächel*

    Ich stelle gerade noch die Rest-Sommerkollektion fertig...bin eben Optimist ;0)

    Ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Amelie ist soooo schön! In den Shop muss ich auch mal stöbern, Danke für den Tipp :-)

    Eine klasse Kigakollektion

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...total süüüüß...und die applis sind ja zucker...:o)))...♥♥♥

    ...ein schönes wochenende und ggggggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  4. die Amelie ist ja traumhaft schön geworden. Die Idee mit dem Baum ist ja super. und das passende Shirt dazu.... toll.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja süß geworden, das Shirt ist zum Unterziehen aber eigentlich zu schade, dann sieht man ja Kitty nicht :-)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ZUCKERsüß,
    finde ich die Tunika mit den Häkelapplis !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das passt ja perfekt zusammen und ist bestimmt genau das richtige, zum Toben im Kindergarten! Die Applis sind ja wirklich süß!
    Hach - schluchz - bei uns ist jetzt schon die Schule dran und dafür brauchen wir noch dringend ein Einschulungskleid.....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ....ich finde es Perfekt....sie wächst noch rein...und ich mag diesen lockerne Sitz;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder mal sooo süsse Teile. Und die Häkelarbeiten sind ja echt herzallerliebst :-)))

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüß! Das wäre ja was für meine Tochter, sie liebt den Froschkönig und alle anderen Märchen.

    AntwortenLöschen
  11. Mit Zwillingsnadel gearbeitet, super. :-) Eine richtig schöne Spiel-, Wohlfühl-Kindergartenkombi!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön...
    Ich will nun auch langsam anfangen was für den Herbst zu nähen, was anderes läßt das heutige Wetter heute auch nicht zu.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. oh, ist das süß! Die Häkelapplis sind allerliebst. Damit ist Deine Tochter bestimmt die Prinzessin im Kindergarten ;o)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  14. super tolle applis. muß ich mir merken.

    dein genähtes dann als untergrund, einfach super.

    schade das ich nicht nähen kann.

    AntwortenLöschen
  15. Ist das zauebrhaft geworden! Ich bin ganz verliebt in diese Kombi! So eine Amelie wäre auch mal wieder schön, wo es doch etwas kühler wird.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Die Amelie sieht ja toll aus. Mein Schnitt ist leider weg. Dabei hatte ich auch vor für Jule ein paar davon zu nähen. Ich geh jetzt erst mal auf die Suche.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. super schön und kuschelig. Toll

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Sieht das aber kuscheligwarmschönaus ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    dieser Überziehpullover ist traumhaft schööön!!!
    Die Idee mit dem Baum und dann die Prinzessin und der Froschkönig darunter ist richtig klasse.
    Schade das ich nicht nähen kann :0(
    Aber dafür häkeln,wenigstens etwas :0)))
    Ganz liebe Mäusespätzchengrüße,Nancy

    AntwortenLöschen