Dienstag, 24. August 2010

"Hauptsache bequem" -----> Teil 2

Jetzt gibts Hosen für unsere KIGA-Kollektion ! Gleich 3 Stück aus kuschlig weichen Nicki mit bequemen breiten Gummizugbund.


Man nehme:


  • Einen großen bequemen Leggingsschnitt, am besten Ottobre (die fallen ja eh immer weit aus). 
  • Verschiedene Taschenschnitte (hier: Roberta ;o)
  • Einen extremweichen Gummi für den Bund 4 cm breit (habe ich bislang nur am Stoffmarkt gefunden)
  • Nicki- und Bündchenware
....und dann einfach drauf los nähen ;o))))



so siehts von hinten aus :


sooooo, jetzt sind dann wohl die passenden Oberteile noch fällig ...... bis bald ....

Kommentare:

  1. oh, sind die Hosen cool. Bestimmt super bequem! Toll!
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja so kuschelig aus...das könnte ich mir auch in "groß" vorstellen...hab ich doch gerade ne grüne weiß gepunktete Jogginghose aus Frottee gekauft...hihi...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... wie schön. Ja in groß kann ich mir die auch vorstellen. Ich glaub ich mach sie mal nach in klein und groß :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja cool aus. Lana trägt sowieso am liebsten nur coole bequeme Hosen im Kiga an. Nix mit engen Jeans..... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja wirklich ZUCKERsüß und sehen unglaublich bequem aus!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja superbequem aus und die Stoffkombi ist auch klasse. Kannst du mir vielleicht verraten aus welcher Ottobre der Schnitt ist?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll, sowas brauchen wir für den KiGa auch noch.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...oh wie süß...ich will auch so eine für mich...:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die wunderschönen und sicher superbequemen Hosen wird sie gut brauchen können im Kindergarten. Aber ich denke, 3 werden für die Pritscheltante nicht reichen! ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Die gleichen hätte ich gerne in Gr. 38/40 ;-)! Meine "Kleine" fühlt sich für "sowas" mit ihren 11 Jahren leider viel zu gross...
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. die sind nicht nur superbequem, sonder sehen auch noch super aus.
    total klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Hosen sehen ja super gemütlich aus! Und die Farben sind sooooo schön!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Toll!
    Klasse!
    Zauberhaft!
    Schöööööööön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  14. so schön kann bequemes also sein! Toll sind die Hosen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die aber schöööööööööööööön *staun*
    Die hätte ich gerne in meiner Größe :-)

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. What a wonderfull idea! I would never think of sewing nicky-pants, but they are perfect for little people!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist der Hammer, die sind wunderschön!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen