Donnerstag, 9. September 2010

Gerade rechtzeitig .....

für unser Herbstfest , ist die neue Stickdatei von Anja fertig geworden.
Die kleinen "Schatzi-Herzen" haben es mir besonders angetan. Gut, dass gleich 3 Stück in den großen Rahmen passen. Da können gleich alle meine Mädels auf einmal mit diesen süßen Taschenbaumlern versorgt werden ..... ;o)


Die Stickdatei gibt es ab sofort HIER  !



Und wer ganz genau schaut, ja der kann es entdecken. Richtig , das ist der Beweis, dass Aloisius lebt ...... ;o)



Kommentare:

  1. Oh wie schön, auf Walk gestickt, oder? hab ich mir auch schon überlegt... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Aloisius sieht aber jemandem verdammt ähnlich (und wohnt bei euch daheim, hm?). Schmunzeln musste ich schon. :-))

    Schöne Taschenbaumler und die aufgepeppte Jacke find ich supi!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. @ rülli : ja richtig erkannt. Das ist ganz fester Lodenwalk .

    @ LinVin : Waaaaas, bei uns zu Hause ? Hilfe ...da muss ich gleich mal nachschaun ;o)
    Ähhhhh und von wegen "aufgepeppte Jacke" räusper - handmade im Schweisse meines Angesichts *lach*. Aus dem selben Walk wie das Harzchen .

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel mit dem Walk!!!
    Und ich habe es immer noch nicht geschafft aufs Herbstfest zu fahren...
    Vielen Dank und liebe Grüße, Anja :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt´s an den Snaps erkennen müssen, dass die Jacke selbst gemacht ist. Nimm´s als Kompliment, dass ich sie als gekauft hingestellt hab. Krieg ich noch irgendwie die Kurve???

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen