Donnerstag, 23. September 2010

Gestern .....

... an Thelinas abendlichen Brotzeittisch:


Mama zu Räuberpuppe: Hast du Papa schon gezeigt, was du heute bekommen hast ?
Räuberpuppe erhebt sich mit stolzgeschwellter Brust vom TrippTrapp und dreht sich zu Papa, der noch in der Tür steht : Schau mal ein Shöööööööört !
Papa: Boah toll, von wem ist das ?
Räuberpuppe zu Mama : Mama, ist das von der Post gekommen ?
Mama: Ja, das ist mit der Post gekommen. Von Kirsten .....
Räuberpuppe zu Papa: Das ist von der Post gekommen. Von "Kisten
Papa schmunzelnd: Ja , gell das ist schon dein Lieblingslabel .... toller als immer nur von Thelina
Räuberpuppe nickt zustimmend .....
Papa setzt sich an den Tisch,  geht mit der Nase ganz nah an das Shirt und sieht die Mama mit hochgezogenen Augenbrauen staunend an : Wow, ganz schön sauber genäht, was ?

Also jetzt mal langsam hier *lach*. Können Männeraugen so was beurteilen ? Ich meine so "nichtnähende" Männeraugen ? Darf  "Mann" so etwas überhaupt sagen ????
Hmmmm .... das hat er noch niiiiiiie von einem Shirt von mir gesagt !!!!!! *zwinker*
Und das schlimmste......: Er hat recht !

Liebe "Kisten", vielen Dank. Endlich ein jahreszeitenangepasstes Kleidungsstück für die Räuberpuppe, welches unser heißgeliebtes "Keid mit Pilzen" ablösen kann. Es passt einfach perfekt und hält viiiiel wärmer *schmunzel*. Wir haben uns gestern riesig gefreut über das Überaschungspäckchen.





Kommentare:

  1. *gröhl*

    Ein wirklich wunderschönes, tolles Shirt in genialen Farben!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. 1. Männer können das definitiv NICHT beurteilen (sorry T.)
    2. Du nähst sicher viel sauberer als ich (zumindest bin ICH der Meinung) - soll ich dir bei dem Shirt mal die "Schwachstellen" zeigen?
    3. was andere nähen, ist IMMER viel schöner, meine Kids sehen das genauso wie M.
    4. Puh, ich dachte schon, der Brief wäre verloren gegangen
    5. doch noch relativ groß, V. sollte ich nicht als Größenvorbild nehmen

    Schön, wenn sie sich gefreut hat. So sollte es ja sein. :-)))

    Liebe Grüße
    die LinVins

    AntwortenLöschen
  3. Dazu kann ich dir auch noch sagen, Kirsten näht wirklich super sauber und genau. Und dann fragt Kirstens Mann sie, wenn sie wieder in anderen Blogs stöbert: "Warum machst du nicht mal so etwas." Ergo, Frau kann es Männern einfach nicht recht machen.
    Das Shirt steht deiner kleinen Räuberin super gut. Lila ist eine tolle Farbe.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. lol, der Dialog ist ja herrlich.
    tolles Shirt!
    und eigentlich will ich sagen NEIN, nichtnaehende Maenner koennen das nicht beurteilen, aber wahrscheinlich haben wir die unsrigen schon zu sehr (v)erzogen ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. *lol*
    Ich glaube ja auch nicht, dass Männer das wirklich beurteilen können. Aber ich merke bei mir selbst (allerdings erst seit ich wieder regelmäßig nähe), dass ich mir im Laden jedes Teil zweimal anschaue und vermehrt auf die Verarbeitung achte. So bin ich z.B. bei Armani (ja ich war in Italien und in einem der sauteuren Läden) ganz erschrocken... wie schlecht die Verarbeitung teils war! Gut, das hat mir es dann leicht gemacht ein Oberteil für 200€ liegen zu lassen... *g*

    Und was ich noch sagen wollte...
    Tolles Shirt - gefällt mir wirklich sehr!
    gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Männer! Können wir uns erinnern, warum wir sie UNBEDINGT haben wollten? (ICH nicht!!!!)
    Sag Du mal, der Nachbar bohrt viel dollere Löcher als Du!!!! Dann geht er los und kauft sich eine neue Bohrschaschine...!=)
    Süßes Shirt und wenn die Räuberpuppe glücklich ist, dann ist das toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen