Freitag, 24. September 2010

Meuterei ....

.. ist hier an der Tagesordnung. Irgendwer meutert immer ! Da ist es völlig egal, ob man klein ist oder groß, mit Verstärkung oder ohne, jeder Versuch ist es wert. Es wird gemeutert gegen Regeln, gegen Abmachungen und gegen elterliche Aufsichtspflicht.
Da hilft einem als Kapitän nur noch eins: Warm anziehen und sich im Sturm ganz fest am Steuer festzuhalten.

Die große Piratin hat seit kurzem  jetzt Edelmetalle im Mund und fordert eigens zubereitete Speisen, meist in pürierter Form ;o). Die kleine Piratin ist auf dem Weg der Besserung, inhaliert fleissig weißen Rauch und trinkt brav ihren Piratentee. Zur Belohnung gabs dann auch noch ein gewünschtes Piratenoutfit ....

.... komm lass uns nach TakaTukaLand segeln ......




Schnitt: Antonia von farbenmix.de
            Rock: Ebook: Alysha von cinderellazwergenmode
Stickdatei von Tausendschön

Kommentare:

  1. ...welch süße Meuterin ♥ eine zu niedliche Kombi;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles outfit und wie toll geschrieben.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist der Oberhammer..wie alle deine Sachen übrigens!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi!
    Super,super schööööön!
    Mit dem Outfit entert man von ganz allein!

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Eine supersüße Kombi, so grau...(*schmacht*).
    Mir gefällt die Stickserie auch so gut, aber Piraten gehen bei meinen Mädels gar nicht, genauso wie grau.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, diese Stickdateien finde ich auch sooo toll. Aber leider hab ich ja keine Stickmaschine und bis jetzt hab ich sie nicht fertig gestickt gefunden :-( Das Shirt ist super kombiniert, sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Outfit...richtig klasse piratig

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. das sieht mal wieder traumhaft aus. farben, schnite und stickdatei passen perfekt zusammen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, jetzt versteh ich´s! Sag T. das wird schon wieder, es sind nur 2 Wochen wo einem alles wackelig vorkommt. Das geht schnell vorbei und wird wieder. Spreche aus eigener Erfahrung. Edelmetalle, schöner Ausdruck. :-) Die Kombi für die Räuberpuppe ist natürlich supergenial, grau so schön kombiniert würd ich auch für mich nehmen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Superstarke Piratenkombi! Die ist richtig klasse.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. HI !

    Ganz liebe , entzückende Kombi !
    Der Rock fällt besonders schön ! Passt deiner Maus alles hervorragend !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  12. Das mit der Gemeinschaftlichen Meuterei kenne ich auch nur zu gut hier bei uns!!!
    Deine Kombis ist zu süß! Tolle Stoffe zusammen gestellt!

    GL G SYlvia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden deine Kombi! Tolle Farben, mal was anderes als rosa-pink... ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. hallo andrea, mal wieder eine ganz tolle kombi;

    ie ärmel des shirts mit meinem lieblingsstoff genäht;.wunderschee

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. Eine super starke Kombi, in mal nicht so Mädchentypischen Farben ! Aber vieleicht auch deshalb so schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen