Mittwoch, 8. September 2010

Noch ein weiteres Teilchen für die ......

KIGA-Kollektion !
Ein Gästehandtuch  ......

Wie man  das Schrägband um die Ecken legt, dafür gibt es eine tolle Anleitung hier .

Kommentare:

  1. ZUCKERschnutig schön !!!
    Ist einfach eine wunderschöne Stickdatei!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie süß ist das denn, das könnt ich dir sofort wegklauen!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, eigentlich viel zu schade um sich damit die Hände abzutrocknen!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das ist süß geworden, da macht dann wahrscheinlich Händewachen doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das Handtuch im Kindergarten nicht auffällt, dann weiß ich auch nicht. :-) Na hoffentlich finden die anderen Kinder es nicht auch so toll... Sonst darfst du noch ganz viele davon produzieren.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und echt kuschelig sieht es aus! Ist das ein ebsonderer Frottee? Sieht so schön dick aus auf dem Foto... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Andrea,

    supersüüüß...Milli passt einfach immer ;-)
    Sehr schön finde ich auch den Rand mit den Pünktchen!

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön....das würde ich auch am liebsten gleich klauen ;-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. hammer..das mit dem Schrägband um die Ecke..das übe ich noch :-) wunderwunderschön..aber ich würde mich glaube ich gar nicht trauen, es zu benutzen..so schön ist es... aber recht hast du..schöne Sachen soll man ja benutzen...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. Ach sieht das süß aus. Ich liebe Milli ja sowieso und dann mit dem Blau kombiniert. Super.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. So süß!

    Genau wie das "nicht" Dirndlkleid ,-))))

    Lieb Grüssle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß! Das hätten die anderen Kinder bestimmt auch gerne ;o)
    Danke für den Tipp mit dem Schrägband.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  13. @rülli - Das ist ein bereits fertig gekauftes Gästehandtuch. Kosten ca. 5 Euro, dafür super flauschig ;o)

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen