Dienstag, 7. September 2010

Oft mag ich es eher *unbunt* .....

... und seit letzten Herbst auch gerne GRAU ! Kombiniert mit den verschiedensten Farben - ja das gefällt mir immer wieder ;o)
Und so gibts wieder mal Zoe mit Sweeny und Wolfgang. Ja ....., ich find sie immer noch süß die beiden ;o)))

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Zoe ist super... und ja auch ich mag es manchmal eher "unbunt"...
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooo superschön, bin ganz hin und weg von dieser schone Zoe, wirklich ein Traum !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden.... gefällt mir wahnsinnig.... ich stell´s mir immer bunt vor und rauskommt meist auch "unbunt"!
    viele grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das hab ich schon im Original gesehen! :-) Und wenn ich das jetzt langsam auch mal auf die Reihe krieg mit dem Gummibund am Hals, dann wär ich auch echt froh. ;-)
    Ein schönes Shirt, das sicher gern getragen wird.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. und ich liebe deine kominationen sooo sehr...

    :D

    du triffst IMMEr-wirklich IMMER meinen geschmack ;D

    ich mag es auch oft eher "unbunt"

    :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut und die Stickie ist seeehr süüüß!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß!! Ich liebe Sweeny und Wolfi.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schönes Shirt, ganz toll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super schön aus. Ich mag auch gerne schlicht.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. ....oh ist das wieder Hübsch ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Super super schön. Auch ich habe mich dieses Jahr mit viel "grau" eingedeckt. Mir gefällts auch.

    Und meistens sind es die "schlichteren" Sachen, die man immer wieder aus dem Schrank greift. Stimmts ?
    Bei mir zu mindest.

    Super Zoe !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Auch "unbunt" wunderschön!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen