Freitag, 17. September 2010

Sewing in no time .....

... ganz vergessen, wie schnell ein Pulli fertig sein kann ! Ohne Sticken, ohne Bänder, ohne Rüschen .. und siehe da ... trotzdem ganz nett anzusehen ;o)





Fleece von hier und hier bei Aladina.de

Schnitt: Bea von farbenmix

Kommentare:

  1. wow, so richtig schön farbenfroh für Herbst!! Sieht traumhaft aus!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff, wir lieben Eulen!
    Manchmal ist weniger eben mehr....man hat schon fast vergessen wie "ohne Tüddel" geht!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    manchmal sollte man einfach auch mal nur den Stoff wirken lassen. Ein zuviel, wäre zuviel.
    Wirklich ein sehr schöner Stoff und ein kuscheliger Pulli.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!!

    Bea ist einer unserer Lieblingsschnitte und ich hab auch schon Fleece dafür eingekauft!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also der tolle Stoff braucht auch keine Verzierungen mehr, der wirkt alleine viel besser!
    Einen ganz tollen Pulli hast Du genäht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja gar keinen Fleece, es sei denn er ist in einer Jacke drin. Der Eulenfleece ist viel zu schade zum "verstecken", der ist ja wunderschön. Und für einen Bea Pulli perfekt! Ich überlege jetzt schon hin und her, was man draus machen könnte...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Den Stoff hab ich mir gestern schon bei Aladina angesehen und mich sofort verliebt. Traumschön.
    Und was mir bei dem Pulli aufgefallen ist, deine Räuberpuppe wird richtig groß. Dabei weiß ich noch, wie du Schnitte verkleinert hast. Das musst du jetzt nicht mehr. Sind auch schon fast 2 Jahre, seit ich zum ersten mal bei dir war. Und damals war deine Kleine noch richtig klein.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir super! Und er braucht auch überhaupt keine Verzierungen bei den tollen Stoffen!
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Ja stimmt - der ist wirklich total hübsch!!! Ich glaube diesen Schnitt brauche ich UNBEDINGT noch ;-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist ja sooo schön geworden. Der Fleece ist ja ein Traum;-))

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli sieht klasse aus.
    Zu deiner Frage:
    Ja ich habe auch die Brohter 3034D. Für den "dicken" Rollsaum habe ich die linke Nadel einfach drin gelassen (wiollte das einfach mal ausprobieren und es hat mir ganz gut gefallen...)und sonst die gleichen Einstellungen wie bei dem schmalen Rollsaum.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  12. was für ein hinreissender Fleece-Stoff!!! Der ist ja der oberknaller!

    glg, Babs

    AntwortenLöschen
  13. hihi, genau den gleichen haben wir auch seit letztem Jahr im Schrank - gleicher Schnitt - gleiche Stoffe ;-). Zu den Stoffen braucht es keinen Stickis die sind so schön und so schön weich...

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön!!! Habe mir das Stöffchen gleich bestellt ;-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Der Pullover sieht doch prima aus, schöne bunte Farben. :)

    AntwortenLöschen