Freitag, 10. September 2010

Von 20 Uhr bis 2 Uhr .....

geratscht, gelacht, genäht und getrennt ;o). 

Dabei herausgekommen sind zwei ..... "Hannahs" .

Und das ist meine .....




"Hannah" von farbenmix.de und Stickdatei von Tausendschön

Kommentare:

  1. die Hannah sieht wunderbar aus.
    die Jeans haben wir auch :-)
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum!
    Deine Arbeiten faszinieren mich immer wieder!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wahnsinnig schön, ganz tolle Farbkombi!
    Hannah steht schon lange auf meiner Liste...

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, deine Hannahs sehen beide wunderschön aus ;).
    Da hat sich ja die Arbeit gelohnt.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. @DanaLuca : Ich weiß *lach* - neulich im Tiepark standen gleich vier Mädels neben uns ..alle mit den gleichen Hosen. Hmmm.... dann ist es wohl Zeit wieer mal eine Jeans zu nähen, oder ?

    @Martina : Aber wie ich sehe, arbeitest du schon ganz fleißig deine Liste ab. In einer Woche, ist es auch bei mir so weit ;o))))

    @ Yles : Danke für das schöne Kompliment ;o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööööön!!!!!! GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. *ggg* diese Jeans hat bei uns der halbe Kindergarten....

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Andrea, Du wirst staunen wie lange so ein Vormittag sein kann :).
    Das hatte ich schon völlig vergessen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Blüschen! Und das in einer Nachtaktion, - ich hab meine gerade abgebrochen nach 2mal Murks ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    die Hannah ist Dir wieder super toll gelungen. Besonders gut gefällt mir die Stoffzusammenstellung. Ich traue mich oft nicht, karrierten und gestreifen Stoff zu kombinieren, aber durch Dich bekomme ich prima Anregungen, danke.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Blüschen, traumhaft. LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. sieht traumhaft aus. vorallem die vielen Borten und Bänder sooooooo schön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön! Den Schnitt hab ich noch nicht!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die kurze Nacht hat sich echt gelohnt. Sie superklasse aus. Wie machst du das mit der gerafften Mitte? Gibt es da eine Anleitung? ODer hab ich die im Schnitt einfach übersehen?

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderwunderschön! Ich finde die Farbkombination absolut gelungen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. @kate : ich habe im wesentlichen nur den Stoffstreifen aufgenäht, zwei Tunnel gesteppt und ein normales Gummiband eingezogen. Das steht auch nicht in der Anleitung. Da aber ansonsten der Schnitt relativ weit und auch groß aufällt, ist die Raffung für den Sitz eigentlich optimal .

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Ist die schööööön!
    Einmalig!!!
    Daumen hoch!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen