Samstag, 2. Oktober 2010

Echt kalt ......

.. war es hier die vergangenen Tage. Besonders auf dem Weg morgens zum Kindergarten. Die kleine Räuberpuppe mag auch nicht gerne frieren und so fordert sie morgens auch noch ausdrücklich ihre Fingerhandschuhe. Täglich dauert es so ca. 10 Minuten bis diese süßen Minifingerchen auch drin waren *lächel*.

Unsere Bandito ist morgens ja inzwischen zu kalt und so wurde fleissig nachproduziert .....


Grauer fester karierter Jackenstoff aus dem Thelina-Lageregal (Güteklasse 1a) ;o) . Gefüttert mit "Pelambrera" pinkes Zottel , also völlig ausreichend für Temperaturen zwischen 12 und 0 Grad.

 Und ich weiß auch inzwischen, dass ich mit Rehlein nicht falsch machen kann. Und wer diese nocht nicht kennt : Rehlein sind von Huups




Nur mal kurz mit "Hallo Kitty" telefonieren ;o)


Grau mit Kontrastfarbe zu fotografieren finde ich immer besonders schwierig. Ich habe immer das Gefühl, dass die Linse dabei am liebsten explodieren möchte.


Und der Hut musste auch noch dazu ....aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob das auch so cool aussieht wie ich mir das vorgestellt habe. Aber vielleicht frage ich einfach mal : Setzen Eure Kids die TinkaBella Kappe auf ?


In meinem PercentoBlog hab ich noch ein Bild mit Kopf und Kappe ...... da bin ich mir ja schon ein wenig unsicher ;o) Vor allem weil die große Schwester gleich vermeldete, dass sowas richtig uncool wäre ....

Schnitt: Tinka Bella farbenmix.de











Kommentare:

  1. Hallo,
    die jacke ist der Hammer.
    Wenn Sie euch irgendwann mal nicht mehr passt... :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Jacke sieht spitzenmäßig aus.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ......einfach Spitzenmäßig...alles Perfekt zusammen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Jacke, den Kontrast, die Kappe auch uncool - weil sie einfach nur
    M E G A H I P P sind!!!!!!!

    Sieht suuuuuperklasse aus!
    Und meine Kleine bekommt die Kappe vielleicht auch mal irgendwann mal genäht!

    Ganz liebe Grüße an Hello Kitty
    von Prinzessin Lillifee und

    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja wunder, wunderschön!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  6. na aber Hallo das ist ja absolut zauberhaft geworden. Wie lange brauchst du für so einen genialen Mantel???
    Ich habe meiner älteren Tochter einmal einen Steppmantel genäht, das war damals der Hingucker schlechthin, weil es zu dieser Zeit noch nicht so geniale Kinderkleidung gab.;)

    Lieben Gruß
    GiselaF.

    AntwortenLöschen
  7. so COOL!!!

    wenn deine maus nimmer rein passt dann hätt ich die jacke gern für meine maus ;)

    und die mütze..so COOL

    richtig richtig schön alles...

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtige warme jas!!Mooie borduurtjes!Laat de winter maar komen...

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wunderschön und die Kappe auch !!

    Schönen Sonntag und GLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. De jas is werkelijk waar supermooi. Ik hou van de stijl die je maakt. Hier is vorig jaar ook de jas met pet gemaakt. Mijn dochter doet de pet maar heel af en toe op. Jammer, want hij staat haar heel goed.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. @ Jessica:
    ich habs mal mit dem Online Übersetzer versucht:

    "Die Jacke ist vollkommen richtig supermooi. Ich liebe den style, sie machen. Hier ist im vergangenen Jahr, der Jacke mit PET. Meine Tochter, die pet aber sehr selten verwenden. Es ist schade, denn er hat eine sehr gute. LG Jessica"

    Ich werde mich mal auf die Suche nach PET machen , oder weiß jemand wo ich suchen soll *schmunzel*

    Ganz liebe Grüße
    nach Holland

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist einfach ein Traum, und mit der Mütze eine Super Kombi!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist der Hammer ! Und die Mütze ein MUSS ! Meine Kids ( 5u. 9 )lieben ihre , weil sie soo cool ist .Mach dir nicht soviele Gedanken darüber .Meine pupertierende Tochter denkt übrigens anders darüber ..., aber darauf gebe ich im Moment nichts ..Lach .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. superschön ist der mantel geworden, toller farbkonstrast. die rehe sind bei uns auch noch der renner! aber hast du die fotos gespiegelt oder die knöpfe absichtlich andersrum angebracht?
    zu deiner frage: meine tochter (7) liebt diese mützen, letzten winter hatten wir zu jedem outfit ein passende, heuer wird's auch so was ähnliches werden - ich darf gerade probenähen und noch nichts verraten ;-)

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  15. @ catharina

    Nein die Fotos sind nicht gespiegelt ;o). Irgendwie verrenke ich mir immer die Finger beim zuknöpfen *lach* ---- vielleicht ist das des Rätsels Lösung ????

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. wow die kombi sieht ja wohl echt genial aus und steht deiner tochter super. toll!
    lg, bea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist das ein klasse Mantel!!! Einfach perfekt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hi! My children do not like this kind of cap at all. I have tried different colours and different styles. They keep saying: No thanks. You can keep it and wear it yourself :-( They say, it is an "egg-head-cap". - I always consult my children. They do often know better than we do :-)

    Many kind regards,

    Caterina

    AntwortenLöschen