Montag, 11. Oktober 2010

Ein Unterziehshirt ....

..... für die Roostunika sollte dieses Antonia-Shirt werden. Ganz zufrieden bin ich nicht mit dieser Farb- Kombination. Da braucht es sicherlich eher ein Unishirt ----- wenn das nur nicht so langweilig wär zu Nähen *seufz*


Kommentare:

  1. Ja, wirklich zu schade, zum drunerziehen. Aber ich geb dir mal einen Tip: Unterziehshirts kann man auch kaufen! *lach*
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. genial..wirklich Andrea..aber weisst Du was mir als erstes ins Auge gefallen ist? die Bügelfalte..(das liegt wohl daran, dass ich gerade ein Bügelpäuschen einlege und mir überlege die Shirts einfach nicht zu bügeln...aber ich gehöre ja zu denen die fast alles bügeln..außer Socken und Handtücher...aber das sollte ich mir echt abgewöhnen..ich dachte ja immer im Kindergarten sind die Klamotten dreckig..aber nein..L. kommt aus der Schule noch viel dreckiger...da muss soviel gekraxelt und gebaut werden und ich frage mich wie man sich in so kurzer Zeit sooo dreckig machen kann..aber ich freu mich ja drüber...sei ganz lieb gegrüßt...sehen wir uns Sonntag?
    dicker drücker
    emma

    AntwortenLöschen
  3. @ emma : *lach* ja da möchte man es besonders schön machen, kurz vorm Bild noch schnell mal drüberbügeln .... aber du hast recht, ich gehöre auch zu denen, die fast alles Bügeln (müssen). Da ist fast schon ein kleines Zwangsverhalten erkennbar *schmunzel*. Aber bestimmt genetich bedingt. Ich freu mich auf Sonntag ;o)))))

    @ mondbresal: Kaufen ? Was ist das *lach*. Ich weiß aber schon, wie einfach das mal war .... hach ..... aber irgendwie packt mich dann immer der Geiz, vor allem wenn ich an meinen vollen Stoffschrank denke ..... Sehen wir uns Sonntag ???

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön... und viel zu schade zum Drunterziehen!
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  5. das shirt wär eh viel zu schön zum drunterziehen. ist superschön geworden. und bei unterziehshirts mach ich auch mal ne ausnahme und kauf mal eins. tut gar nicht weh *grins*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super geworden, aber ich würde unter der Ros Tunika auch etwas einfarbiges anziehen.
    Außerdem muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, es ist für drunter viiieelll zu schade.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Drunterziehshirt ???? - viel zu Schade, Mensch - ist superschön geworden !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhh...der ist Herzallerliebst *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen